Recent content by 1fraek6

  1. 1

    Der Kettenspielthread

    Das schrieb Cpt.Planet bereits... :)
  2. 1

    SingStar Gewinnspiel

    Bin ich ebenfalls von dem Gewinnspiel ausgeschlossen, da ich Zugriff auf den internen Bereich habe?
  3. 1

    Silent Hill 4

    neues Video [22 MB | ca. 6 Min. Länge]
  4. 1

    Gamepro 07/2004

    Trotz Vin Diesel scheint das Spiel nichtmal so schlecht zu sein: :wink: IGN Review
  5. 1

    Welche PSOne-Games?

    Der Single-Player Modus der Worms Spiele wurde zwar nach kurzer Zeit langweilig, dafür hat der Multiplayer umso mehr Spaß gebracht. Ich überleg grad ernsthaft, ob ich mir nochmal einen alten Worms-Teil kaufe, um mich mit ein paar Freunden battlen zu können. Was gibt es schöneres als einen...
  6. 1

    Driv3r - wer kauft sich das Game - ?

    Stimmt schon, in bewegten Bildern machen die meisten Spiele mehr her, aber hoffe, dass die Driv3r-Entwickler alle technischen Mängel wie Ruckeln, Pop Ups usw. vor dem Erscheinen noch in den Griff bekommen.
  7. 1

    gta san andreas - erste infos

    Wurde das schon irgendwo gepostet? Offizielle deutsche Website: http://www.sanandreas.de Ok, außer 3 Screenshots hat die Seite nicht wirklich viel zu bieten, aber die gezeichneten Figuren im Hintergrund sind sehr schick. :wink:
  8. 1

    gta san andreas - erste infos

    Wer die Wahl hat, greift natürlich zur PS2-Version. :wink: Ein nettes Feature ist imho, dass der Hauptcharakter immer wieder Essen zu sich nehmen muss. Jenachdem wie er sich ernährt hat das Auswirkungen auf seine Skills. Der Umfang des Spiels sollte auch stimmen -> Man bewegt sich in einem...
  9. 1

    gta san andreas - erste infos

    Tut es dir weh, wenn eine Xbox-Version erscheinen würde? :wink: -edit- GTA San Andreas Playstation 2 Stand: 80 % fertig Termin: Oktober 2004 GTA San Andreas Xbox Stand: Bislang nicht angekündigt Termin: 2005 GTA San Andreas Gamecube Keine Umsetzung geplant Gamepro
  10. 1

    Gamepro 07/2004

    Ne, Riddick bzw. die Videos die ich von dem Spiel gesehen habe überzeugen mich absolut nicht. In der nächsten Gamepro Ausgabe folgt ein Test zur Cube Version von Splinter Cell Pandora Tomorrw, ein Driv3r- und ein Sudeki-Test... Die Ausgabe erscheint am 25. Juni, für Abonnenten am 23. Juni. Ich...
  11. 1

    Silent Hill 4

    September 2004
  12. 1

    heiss, heisser, BURNOUT 3

    Das war bei Burnout 2 der Fall. Burnout 3 kommt für Xbox und PS2 zeitgleich raus, bist du dir sicher das es primär für die PS2 entwickelt wird und dann für die Xbox portiert wird? :?
  13. 1

    heiss, heisser, BURNOUT 3

    Die Strecken werden zwar genausowenig wie die Fahrzeuge lizenisert sein, aber das ist mir ziemlich egal. 8) ...diese Grafik :shock:
  14. 1

    Silent Hill 4

    Neue Scans
  15. 1

    Gamepro 07/2004

    Trotzdem sieht jeder Spieler anderen Games als Toptitel an. Imho gibt es auf der Xbox einige mehr 'Toptitel'... :) bt Gamepro topic please
Top