Recent content by Adoc

  1. Adoc

    Uncharted 3: Drake's Deception

    wirklich jetzt???? maaaan scheibenkleister! dann habe ich mal plus aktiviert nur wegen uncharted und jetzt ist nichts da das kann doch eigentlich nicht sein wäre ja die totale verarsche X(
  2. Adoc

    Uncharted 3: Drake's Deception

    die müsste es jetzt überall für plus mitglieder geben ein paar keys schwirren auch im netz herum aber wie gesagt deutscher store NIX! :(
  3. Adoc

    Uncharted 3: Drake's Deception

    kann man die beta im deutschen store nicht mehr runterladen? aufklärung bitte!!! :D
  4. Adoc

    Uncharted 3: Drake's Deception

    kann es sein das die beta im deutschen store nicht mehr da ist? ich könnte schwören sie kurz im store gesehen zu haben dann bin ich mal aus dem store raus und sie ist weg :O
  5. Adoc

    Super Street Fighter IV

    Es ist ja jetzt das neue update gekommen aber ich finde total behindert das es keine herausforderungen für die neuen chars gibt -_-
  6. Adoc

    Sag was zu dem über dir!

    leckt gerne an haarige hintern :P
  7. Adoc

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    haha kann auch sein das uns guerilla games mit den kills usw. einfach nur verarschen will denn das kann doch garnicht sein oder? :ugly:
  8. Adoc

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    hab mal grad auf der killzone 3 seite geschaut und da gehen die kills komischerweise weiter hoch. kann mir mal einer bitte erklären wie das gehen soll wenn das psn offline ist?
  9. Adoc

    PSN Ausfall(Anonymous) - "Update" PSN ist wieder online!

    hmm die offizielle playstation seite scheint jetzt wohl auch down zu sein edit: ne doch funktioniert wieder aber sie war down ^^
  10. Adoc

    Super Street Fighter IV

    hab gehört das daigo jetzt mit Yun spielt soll anscheinend ziemlich stark sein und die ganzen fireball chars währen nicht mehr so toll weiß einer mehr?
  11. Adoc

    Sag was zu dem über dir!

    lungert schon seit jahren in diesem fred herum
  12. Adoc

    Crysis 2

    Ja die Skills in Crysis 2 sind schon geil habs heute mal online ausprobiert sie machen auch da wirklich spaß am besten ist die tarnung schön die gegner von vorne überraschen find ich cool!
  13. Adoc

    Crysis 2

    Ich habe nicht gesagt das Black ops besser aussieht ich rede eher von modern warfare 2 es ist einfach besser als BO da läuft einfach alles viel flüssiger und angenehmer als in crysis und das finde ich viel besser als ein paar lichteffekte aber dafür nur ruckler und Gematsche. Wenn du mal vorher...
  14. Adoc

    Crysis 2

    Da wirst du wohl recht haben wenn man nur an der Konsole spielt kennt man wahrscheinlich nichts anderes doch ich erkenne das und PC spieler werden wissen was ich meine es wird langsam sowieso Zeit für eine neue Konsolengeneration denn die jetzige kommt einfach nicht mehr mit das ist einfach so...
  15. Adoc

    Crysis 2

    Naja der Unterschied zu Crysis und Call of duty ist einfach das die Grafik von CoD vielleicht nicht die aufwendigste ist dafür aber die sauberste und kein gematsche oder kantenflimmern naja lassen wir mal black ops raus das ist wirklich schrott und das gefällt mir viel besser als diese unschärfe...
Top