Recent content by Aestus

  1. Aestus

    Persona 3 Reload

    Ich bin auch noch dabei es zu spielen. Gefällt mir richtig gut und das Nostalgie Feeling schlägt auch ordentlich ein. Habe P3 schon auf der PS2 geliebt. Bin selber bei ca. 20 Std. Nächste Woche habe ich endlich etwas mehr Zeit und kann ausgiebiger weiterspielen.
  2. Aestus

    Persona 3 Reload

    Ich habe mir bisher kaum Videos angesehen. Wisst ihr, ob das Kampfsystem nach dem Vorbild von P5 angepasst wurde und jetzt auch so geschmeidig ist?
  3. Aestus

    Persona 3 Reload

    Habe bei Reddit zumindest schon Screenshots von Leuten gesehen, die anscheinend die Zeitzone umgestellt haben. Freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Leider bin ich die nächsten beiden Wochenenden anderweitig eingespannt, aber spätestens Ende des Monats lege ich richtig los.
  4. Aestus

    Granblue Fantasy: Relink

    Ich freue mich eigentlich total auf das Spiel. Aber der Realse Zeitpunkt ist leider wirklich ungünstig und ich bin noch unentschlossen, was ich zuerst in Angriff nehme. Vor allem Persona ist für mich halt einfach eine meiner Lieblingsfranchise.
  5. Aestus

    Der Grandline(One Piece ) Thread

    Hat mich total überrascht davon zu hören. Aber schaue ich mir gerne an, wenn die Animationen gut sind und das Pacing gut ist.
  6. Aestus

    Der große Anime und Manga Thread

    Optisch spricht mich das auf jeden Fall an. Hoffe das kann auch als Gesamtpaket überzeugen.
  7. Aestus

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ich finde, das sieht richtig gut aus. Der Stil gefällt mit sehr gut und ich werde mit Sicherheit direkt zum Start reinschauen.
  8. Aestus

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ich muss auch sagen, dass mich dieser Trailer wirklich abholt. Habe jetzt auch nochmal ordentlich Lust drauf bekommen. Bin auch etwas überrascht, wie viel sie anscheinend in die erste Staffel packen möchten. Der Trailer zeigt auch eine nicht gerade kleine Anzahl an Charakteren.
  9. Aestus

    Final Fantasy XVI

    Bin wahrscheinlich nicht viel weiter als 50%, aber die Sidequests sind wirklich "schlecht". Viel zu viele, bei denen man einfach wohin gehen muss und die Belohnungen bisher waren auch eher ein Witz. Ich würde schon gerne geilen Kram kriegen, wenn ich abseits der Hauptmission Aufgaben erlegen. So...
  10. Aestus

    Der große Anime und Manga Thread

    Vorhin die erste Folge Vinland Saga Staffel 2 auf Netflix gesehen. Bin wieder komplett drin und total gehyped. Ich liebe diese Serie einfach und da ich auch den Manga lesen, weiß ich auch, dass der Arc jetzt einfach geil wird.
  11. Aestus

    Pokèmon!

    Jetzt wo Lets Go nochmal hier verlinkt wurde. Ich frage mich sowieso, wieso man krampfhaft versucht Schwert/Schild und jetzt die beiden neuen Editionen auf diese Art umzusetzen, wenn es offensichtlich nicht einwandfrei funktioniert. Dann lieber zurück zur etwas klassischeren Map und dafür mehr...
  12. Aestus

    Pokèmon!

    Das ist wieder so eine total bescheuerte Situation. Irgendwie bin ich doch wieder total aufgeregt und freu mich drauf und dann ist da wieder dieses totale Unverständnis, wie man das immer wieder so vermasseln kann.
  13. Aestus

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ich habe die ersten beiden Folgen mittlerweile auch gesehen und verstehe den großen Hass nicht so ganz. Diese ganzen User Wertungen sind schon teilweise eine absolute Frechheit und haben auch nichts mehr mit Kritik zu tun. Irgendwie ist das halbe Internet zum Tolkien Sprecher berufen worden und...
  14. Aestus

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ist nicht unmöglich das gut umzusetzen. Man sollte das Ursprungswerk nur ernst nehmen und versuchen zu verstehen was den Reiz ausgemacht hat. Wenn man natürlich immer zwanghaft aktuelle Themen reinpresst und die Essenz nicht verstanden hat, dann kann das nur schief gehen.
  15. Aestus

    Der große Anime und Manga Thread

    Spriggan ist wirklich sehr gut. Ich gucke bei Netflix gerade Bastard!! Aber das ist voller nackter Haut und man merkt der Serie das Alter der Vorlage wirklich an. Macht aber enorm viel Spaß die Serie zu gucken.
Top