Recent content by AkiraVale

  1. AkiraVale

    -=Nintendo DS=-

    Ich weiß nicht ob die das noch machen, aber man bekommt zum Glück Gehäuse für den DS gekauft. Kostet mit zeug um die 20 euro..womit man doch Leben kann.
  2. AkiraVale

    Die Sims 3

    Mal schauen wie es mit Downloadkram sein wird, ohne den kram von der com würde ich kein Sims mehr Spielen.
  3. AkiraVale

    -=Nintendo DS=-

    Vll kann mir hier wer helfen. Kennt wer einen Internetshop der kaputte NDS repariert? Gehäuse müsste ausgetauscht werden (nicht lite, alte Version). Alles was ich bisher gefunden habe würde an die 100 Euro Kosten und da kann man sich ja ehr nen Neuen Kaufen.
  4. AkiraVale

    Verbesserungsvorschläge

    Finde da das Renommee -system immer noch besser, aber ich weiß nicht ob das hier gut gehen würde :p Bzw. man kann ja mal ne umfrage daraus machen....
  5. AkiraVale

    PSP Go Boykott sinnvoll !

    Öhm naja.: Der britische Handel zeigt sich unglücklich gegenüber Sonys PSP Go, weil der Handheld keine UMD-Medien mehr verwendet und Spiele nur noch via Download erhältlich sein werden. Händler verdienen an den Spielen deshalb nichts mehr und bleiben außen vor; auch, weil es keinen...
  6. AkiraVale

    POLITIK

    lol...Toll wie die großen Parteien sich wirklich alles schönreden können "Wir sind nur 2% Punkte von den 40% entfernt" Hätte zwar besser Laufen können, aber naja. Bzw. die Piraten Partei hat jetzt schon 70% der nötigen Stimmen für die Bundestagswahl^^ Kam ja doch noch ne Menge dazu...Hoffe das...
  7. AkiraVale

    PSN-->Kreditkarte/Wirecard

    Eigentlich ja, aber ich weiß gerade nicht ob man für alles 1 Euro will, sprich Überweisung auf das Konto und dann halt nochmal um das PSN Konto aufzuladen.
  8. AkiraVale

    E3´09 - Sony Konferenz Onpsx Thread des offiziellen Wahnsinns

    Ein etwa 200h Game und dann so rumfuchteln? öhm...Wenn bitte auch mit Normaler Steuerung.
  9. AkiraVale

    E3´09 - Sony Konferenz Onpsx Thread des offiziellen Wahnsinns

    War ne gut PK, auch die beste. Hätte mir aber trotzdem noch das ein oder andere Game gewünscht. Neues Naruto Game, ME2 Multi. Aber was man so schon an Spielen gezeigt hat, da kamen Nintendo und MS ja überhaupt nicht mit.
  10. AkiraVale

    Nintendo Presse Konferenz 2009 Thread

    Paar nette Spiele, der rest war gerade gut genug um nicht so schlecht wie letztes Jahr zu sein. Ein neues Kinder Zelda, kein F-Zero oder Wave Race..aber ein Golden Sun (auch wenn es nicht so schön aussah) und ein neues Metroid. KH wird es zwar auch geben, aber nicht Teil 3...Also immer noch...
  11. AkiraVale

    MS Presse Konferenz 2009 Thread

    PK war ganz nett und mit MG:R war auch ne nette überraschung dabei (wobei es ja schon klar war das Kojima was zeigt). Alan Wake war auch sehr nett..aber sonst hat mir doch was gefehlt.
  12. AkiraVale

    Monkey Island is back!

    Nett, aber ich werde lieber abwarten und mich noch nicht freuen.
  13. AkiraVale

    BioShock

    Joa. Sieht auch echt toll aus, nur etwas sehr anfällig. Hatte bisher auch nur einen (Grafik) Bug..ganz am Anfang, in einem Raum mit Nebel. Aber sonst wirklich nicht schlecht.
  14. AkiraVale

    Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

    Gefällt mir, Zocke ja auch gerade ToD. Werde ich mir dann vermutlich irgendwann mal Kaufen wenn es auch Billiger ist. Mir fehlt da nur etwas die übersicht,aber naja. Coop..mh..es passt ja doch irgendwie..Denke nicht das die da Mist bauen.
  15. AkiraVale

    BioShock

    Spiel war halt nur nicht mehr eingeschweißt^^ ist die uk Version.
Top