• PART 2

    Ach und wegen den Möbelfutzis... naja, entweder morgen oder nächste Woche liegt dann ein Säckchen mit den Schrauben im Briefkasten.
    Wohl eher nächste Woche, aber dachte ich mir ja, dass das so laufen würde.
    Trotzdem lang net so nervig, wie deine letzten Tage jetzt... :-/


    Also dann ruh dich noch gepflegt aus und trink ein wenig Tee.
    Ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung! *hug*

    LG zurück
    *der immer schlauchstehende*
    Daniel
    War ja sooo klar! :rolleyes:

    Ich hab's echt schon kommen sehen mit deiner Videothek. Wann hattest Du dort auch schonmal wirklich Glück bei sowas...
    Tut mir wahnsinnig leid für dich, gerade jetzt, wo es dir auch noch so dreckig geht. :(
    Manchmal frag ich mich wirklich, wo bei dir bitte die ganzen PS3-Zocker herkommen... Du wirkst eher so wie die einzige dort unten bei euch. :o

    Ist aber schon übel, dass Du deinem Bruder das Spiel empfohlen hattest und er es jetzt vor dir hat. Vielleicht kann dich dein Bruder ja mal besuchen kommen und ihr könnt es so ein wenig zocken? :-/
    Hätte ja gesagt, geh deinen Bruder besuchen, aber naja, bist ja krank......

    Und ja, dass Du es überhaupt in die Videothek geschafft hast, ist schon bemerkenswert!
    Die ganze Mühe, in dem Zustand, nur für ein Spiel... Du bist echt 'ne wahre Gamerin! ;)

    ENDE PART 1
    Erwischt! :D Das ist sogar von Scorpion :ugly:
    Ist der Fatallity 2 bei MK2 und glaub auch bei UMK3 ^^
    Oh ja :ugly:
    Ich hatte gehofft, dass Dir das noch was sagt ^^ Aber als kleine Hilfe: Google mal Down, Down, Up, High Kick :D
    OH MY F*CKING GAAAAAAWD!!!!!! :rofl:

    Das ist ja mal total abgefuckt, wie er da mit dem Gewehr posiert...... dieses Grinsen, alter Falter!!! :lol:
    Ich sehe übelsten Sadismus auf uns zukommen! :ugly:
    Das ist echt mal kranker Scheiß, dabei ist das nur EIN Render. :ugly:

    Ich würde jetzt mal schätzen, dass es sich wohl noch so ähnlich spielen wird, wie die anderen Yakuza (also was das Kämpfen angeht), nur mit dem Unterschied, dass man mit Majima wohl auch bewaffnete Missionen oder eben Kämpfe in Form von Shootouts (gegen andere Clans) austragen muss.
    Fänd ich in der Form sogar richtig, richtig cool, um ehrlich zu sein! :D

    Ja, wäre echt cool wenn dir Serene das mal übersetzen könnte, wenn Du sie mal wieder siehst.
    Interessiert mich auch brennend! :)

    Uuuuund vielen Dank für die Info!
    Hat mir den Feierabend gerettet, echt! :D
    Danach hab ich ewig gesucht, aber leider gibt es das irgendwie nicht. Strange!
    Muss es geben! :ugly:
    Wenn nicht, muss ich es basteln. :ugly:

    Schade, dass es einen derartigen Moment noch nicht bei der diesjährigen WM gab. :p
    Hi,

    jo, ist die DE-Version und die Nummer lautet BLES-00736, müsste klappen. Hab mir den DLC gezocken, die Costumes sehen gut aus... allerdings sind die teuer wie du schon sagst...

    Aber man gönnt sich ja sonst so wenig ;)

    Gruß
    Nix da, ich zwing dich, wenn's sein muss!!! :ugly:

    Nee achwas, ist schon in Ordnung. ;)
    Sag einfach bescheid, wenn Du Lust und Laune hast. Kennst das Prinzip ja. ;)
    Man, geh später in den UK-Store und zieh das Coop-Update, ich will heute Abend spielen! :ugly:
    Los!!! :ugly:

    :p ;)
    Ich habe es eben gerade alles gesehen! :eek:
    Das... ist... einfach... wow!!! :shagy:

    Wie ich in meinem Post im Thread schon sagte, sieht es grafisch sogar nochmal besser aus, als im allerersten Trailer des Spiels! Absolut genial!!!
    Auch die Atmo der Stages ist richtig geil und super düster. :)

    Die X-Ray Moves sind aber auch mal derbst geil!
    Wenn Sub Zero die Leber/Niere von Scorpion eingefriert und zerdrückt... brutalst! :eek:

    Oh man, ich freu mich jetzt echt total auf das Spiel! :D :shagy:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top