Arekhon's latest activity

  • Arekhon
    Ich hatte den Titel jetzt nicht so direkt auf dem Radar aber jetzt wirds interessant :ugly: Stellar Blade Previews Say It's More Sekiro...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Stellar Blade.
    Ja, die Previews kommen jetzt online und Sekiro wird da öfter als Gameplay Inspiration genannt...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Stellar Blade.
    Der gibt sich echt viel Mühe mit seinem Channel. Hier seine Sammlung mit Tips zu den diversen Stealth-Kill Möglichkeiten und zum Ende...
  • Arekhon
    "It's called the American Dream because you have to be asleep to believe it." George Carlin
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Stellar Blade.
    JA, vorbildlich dass man den Demo-Fortschritt übernehmen kann, dann kann man da ruhig schon ordentlich Zeit investieren.
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Stellar Blade.
    Demo am 29. März - offiziell: Einer von denen die die Demo schon beim Leak hatten und seine PS5 rechtzeitig offline genommen hat, hat...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Der NXGamer hat eine Performance-Review für IGN gemacht. Persönlich stört mich bei so einem Spiel ja nicht wenn es 30 FPS hat, aber...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread PlayStation 5 Pro.
    Ja, klingt erstmal nach Quatsch. Aber es gibt ein plausibles Szenario dazu. Mit Patch 7 haben sie ja den Performance Mode um sämtliche...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread PlayStation 5 Pro.
    Der stärkste Punkt ist für mich außer den offensichtlichen wirklich das PSSR. Die bisherigen Upscale-Verfahren, die man nach dem...
  • Arekhon
    Es gibt ganz aktuell eine neue Szene der Fallout-Serie - könnte echt ganz lustig werden. Etwas hölzern, aber sehr Fallout like:
  • Arekhon
    Ganz so einfach ist es IMO nicht. Das Problem ist doch, dass man quasi keine moderate Meinung dazwischen äußern kann oder einen...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread PlayStation 5.
    Sony wird das PSSR AI Upscaling und das quasi RDNA 4 RT mit der neuen BVH8 RT Renderpipeline und die Dual-Issue TFLOPs sicher auch als...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread PlayStation 5.
    Wenn die 1440p die interne Render-Auflösung ist und das PSSR dies DLSS like auf 4k skaliert, dann sieht das aus als hätte man den...
  • Arekhon
    Arekhon replied to the thread PlayStation 5.
    Ist halt die Frage was man mit den neuen GPU-Features bei der PS5 Pro rausholen wird. Ein paar Sachen hat Eurogamer ja unterschlagen...
  • Arekhon
    So sieht's aus. Bin nun neugierig und probiere es mal mit Draw Things auf meinem Mac Mini mit M2 Pro. Hier gibt es ein paar Tips was...
Top