B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hehe na das freut mich doch zu hören. :)

    Ja so sehe ich das auch, werd mir auch definitiv Red Dead Redemption zulegen. Ich bin zwar nicht ganz so ein Western-Fanatiker wie du, allerdings finde ich Western dennoch hochinteressant und vorallem, da ich weiß, dass es quasi auf dem GTA-Gameplay basiert und GTA ist sowieso absolute Premium-Klasse für meinen Geschmack.

    Und du sagst es, es wird einfach so sehr Spaß bereiten online einfach mal mit alten Revolvern und Gewehren seinen Schusswechsel auszuüben, auf Pferden und Kutschen umherzureiten und einfach diese geniale Westernatmosphäre online teilen zu können.

    Wird für mich selbst so ziemlich sicher, das Spiel des Jahres.

    Dann sieht man sich mit Sicherheit mal im MP. ;)
    Hey B.K.,

    na alles klar bei dir?
    Du ich will einfach mal rein aus Interesse fragen, ob du dir auch Red Dead Redemption zulegen wirst.

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    @GT5: Da mach ich mir beim Sound auch keine großen Sorgen. Es klingt zwar immer ein bisschen zu steril, aber im Grunde ist das wichtigste halt der Motorsound an sich. Denke grade wichtigere Wagen wie die der Super GT werden da richtig gut klingen, bei einem normalen Golf oder BMW wird man dagegen sicher wieder etwas schlampiger zu Werke gehen - in dem Punkt war Perfektion ja noch nie das Ziel von GT.

    Jetzt fehlt nur ein neuer Reifensound der fliessend von Grip zu keinem Grip übergeht und anhand das Last jeden einzelnen Reifens berechnet wird. In GT5 Prologue / TT GT Academy usw. kommt halt jedesmal wenn man ein bisschen schiebt, schlittert oder driftet das gleiche Geräusch... und das ist bei einer edlen 7.1 DTS HD Soundkulisse nicht mehr zeitgemäß.
    Ich tausche Energiesparlampen gegen LEDs aus! :D :ugly:

    Und ich bin für Atomenergie - shice auf den Müll [IMG]

    Und für den Walfang... gibt's was besseres als 10m große Fischstäbchen? :ugly:

    Also ganz klar: Nein :o

    Was GoW angeht... ich hab die PS3 erst seit Mitte / Ende Dezember 2009 und auch noch 2 - 3 Titel im Backlog. Dann kommen im März auch noch FF XIII, Yakuza 3 und Heavy Rain. Da muss ein GoW halt erstmal hinten anstehen auch wenn es wie die Vorgänger auf der PS2 ein Musthave sein wird! [IMG]
    Thx für die Empfehlungen im "Zuletzt gesehen" Thread, werd mir die zwei Filme mal bei Zeiten zu Gemüte ziehen!

    Deine Songempfehlung aus PE rockt übrigens au :okay:
    Besonders das Intro is stark :D
    Meine Hand tut vom Scrollen weh - ich fordere Schadensersatz, aber sowas von!!!1 :D :shock: :ugly:

    [img]
    Ich meine, ich fahr auch nicht GT Legends, obwohl es sehr cool ist, hat es halt kaum Autos aus meiner Ära. Natürlich könnte man deswegen zu dem Schluss kommen es sei Schr*** aber das halte ich für eine Schlussfolgerung die eher falsch als richtig ist ;) . Wie gesagt, Kritik wie mehr Akkuratheit ist völlig berechtigt, ich weiß ja weder bei dir noch bei anderen, welche Wagen überhaupt gefahren wurden. Hier sind es halt eher z.B. Sportwagen wie 350Z, Corvette C6, Porsche 911 und Allradwagen wie Lancer, Impreza oder die div. Audis die einfach aus Sicht einer Simulation (endlich mal :) ) überzeugen.

    Freundlichen Gruß :)
    Hi :D

    Natürlich da musste ich doch drauf antworten und wenn ich das letzte Wort haben sollte ist mir das auch ganz recht :keks:

    Okay. Nur dass ich auch recht habe. Trotzdem interessiert mich was einigen am Fahrverhalten nicht passt. Wenn man dann sowas lesen muss

    "THE CAR IS IMPOSSIBLE TO CONTROL, I couldn't go more than 10 yards without crashing (...) I never even got round the first lap."

    dann haben sie ja vieles richtig gemacht. Wie gesagt, Vielseitigkeit muss eine Stärke des Genres werden und keine Schwäche, die noch dazu zwischen den Hardcore Anhängern von Burnout oder Ridge Racer auf der einen und Hardcore Simracern auf der anderen Seite schwebt und die sich immer weiter weg bewegen. Dass man mit Fokus auf 50 Serienwagen nicht alle anspricht ist ja klar.

    *Fortsetzung folgt* :keks:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top