Recent content by B.K.

  1. B

    Der Auto Thread!

    @911 Carrera Sieht mal richtig scheisse aus. Ich frage mich echt was für drogen die Porsche designer in den letzten jahren konsumieren? Es geht immer weiter bergab, hoffentlich bekommen die mal nen neuen designchef. Was der typ da immerwieder verbricht, den sollte man an den eiern aufhängen...
  2. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    nein PRO war nicht böse gemeint. Ich meinte nur die szene beim letzten rennen wo woower dich überrundet hat und ich dich dann auch auf der geraden, du dann aber in kurve 1 wieder überholt hast aus dem windschatten. Eigentlich macht man sowas nicht.:) Aber da ich woower zu 99% wohl eh nicht mehr...
  3. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    team AQUA 61 team GRÜN 57 team ROT 41 GV: War ein spannendes rennen mit nem langen zweikampf mit Kyrill. Woower hat das ding sicher zum sieg gefahren. SSR7: Zum glück kamen alle unfallfrei durch, auf der geraden zum ziel bin ich zu früh aus dem windschatten raus, und so konnte uns woower...
  4. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Team GRÜN: Biohazard & Bk Team AQUA: IChillOut & Kyrill Team BLAU: Wooosh & mimue Team GELB: goFFT & palmann Team ROT: Restriker & Ok, wenn wir jetzt noch einen teamkollegen für Restriker finden wärs optimal.8) Ich werde dich später adden.
  5. B

    Max Anarchy | Anarchy Reigns [Platinum Games]

    Hat sich denn jemand von euch das spiel importiert und kann was zur spielzeit im SP sagen? Ich würds mir vielleicht für den SP holen, da mir das endzeit setting und die story von jack und leonhardt gut gefallen.:okay: Das kampfsystem ist zwar sehr simpel gehalten und die gegner leicht zu...
  6. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Natürlich. In welcher farbe möchtest du fahren? Schick mir deine PSN adresse per pn.
  7. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Änderung. Sofern sich keine weiteren fahrer finden, kommen Wooosh und mimue in ein Team. Noch 4 Plätze frei, wer lust hat mitzufahren einfach melden. Team GRÜN: Biohazard & Bk Team AQUA: IChillOut & Kyrill Team BLAU: Wooosh & mimue Team GELB: goFFT & palmann HINWEIS VOR DEM RENNEN + Lobby...
  8. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Heute mach ich ne Trainingslobby gegen 10 auf.
  9. B

    sag mal weisst du ob man bei PES2013 online ein team mit 3-4 kumpels spielen kann? also das...

    sag mal weisst du ob man bei PES2013 online ein team mit 3-4 kumpels spielen kann? also das jeder das gleiche team spielt und einen spieler steuert.
  10. B

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Natürlich kein thema.:) Falls du es dir doch mal anders überlegst, für 2000 eur lösche ich dir deine posts.:ugly: :lol: ach jetzt kommst du an? Jetzt brauchst dich auch nimmer blicken. In all der zeit wurde ich fast nie(oder sogar nie?) von dir beleidigt, das ist für mich ein anzeichen von...
  11. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Vielleicht mach ich am Freitag gegen 21:30uhr ne Trainingslobby auf, kann natürlich auch jemand anders von euch machen wenn und wann er lust hat. Falls leute mit der kiste nicht klar kommen kann man denen dann beim setup helfen. Nein, aber sag einfach welche farbe du nutzen willst. Keine...
  12. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Ok prima jungs, dann wären wir schonmal 8 leute, das event startet diesen samstag!. Wer noch lust hat kann sich melden, noch 2 teams mehr wären nice. Noch platz für 4 teilnehmer. Mehr teilnehmer mit nem besseren farbgeschmack(Aqua?:ugly::p ). Wir brauchen mehr "buntheit". Folgender stand...
  13. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Dann wären wir schon 5. Fehlen also nur noch 3 Fahrer. Wie gesagt, sollten wir die 8 leute nicht zusammen bekommen, dann fahren wir erst übernächstes WE, da ein teamevent erst ab 4 teams wirklich sinn macht.
  14. B

    HONDA Online Race @ Samstag

    Wenn wir bis freitag nicht mindestens 4 teams, also 8 fahrer an den start kriegen, dann verschieben wir das event auf über-nächste we.
  15. B

    Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

    Das ist eben der punkt crack. Nur fragenden menschen kann geholfen werden.:) Und wie ich schon sagte, ich möchte das hier nicht öffentlich breit treten, eben weil ich KEINEN stunk verbreiten will(zumindest würdens die meisten als stunk wahrnehmen), da ich das aber nicht will behalte ich es für...
Top