Benny#
Beigetreten
Likes
445

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hi,
    Ich hab ein G25. Meine das hat iwas um 100€ gekostet.
    Es gibt glaub ich irgendwo hier einen Lenkrad Thread. Hab meins mal geholt, als es bei Amazon im Angebot war. Was andere Lenkräder angeht hab ich nicht wirklich n Plan, aber es gibt sicher günstigere.
    Also ich hatte Chemie :D.

    Aber Bio find ich nicht schlecht, zumindest Mündlich. Meine Ex hatte es mündlich gemacht und bekam 14. Schriftlich würd ichs eher empfehlen wenn du es 4 stündig hast, frag mal deine Lehrer am besten !
    Du bist wie ich kein Fan von Deutsch oder? :D
    Ja Essays sind gefährlich... vorallem wenn der 2 und 3. Korrektor deinen Schreibstil nicht mag, gab genug Leute bei uns die eig locker 12-13 Punkte hätten kriegen können aber bekamen dann "nur" 8.
    jo GGK ist viel zum Lernen, da muss man halt auch mehr selbst tun weil die Abivorbereitung im Unterricht für ein Nebenfach ist meistens nicht genug ;). Nimm einfach des was du für richtig hältst, durch viel Fleiß und Lernen schaffst du sowieso jede Prüfung ;)
    Glaub mir, die Deutsch Prüfung ist die chilligste von allen ;). Also ich kenne niemanden der Deutsch hatte weil da wollte niemand rein. Aber du musst doch garkein Deutsch machen? Also ich kenne welche die nahmen Geschichte und mündlich Religion zb. Aber auf Deutsch lernen ist IMO das leichteste, grad für die Lektüren aber auch für nen Essay (da gibts ja eig nix zu lernen xD)
    Hi.
    Deutsch muendlich ? Also des wuerd ich mir nur bedingt antun... Grad wenn der 2te Pruefer so nen deutsch freak ist kannst du schnell aufs Maul fliegen. Lass doch deutsch einfach ganz aus wenn dir deutsch net gefaellt :D
    Ich hab Italienisch mündliche belegt. Sprachen sind generell gut für ne mündliche da es da mehr auf die Aussprache als auf das Wissen zum Thema kommt ;)
    Hi !!!!!!
    Ja ich hab natürlich Englisch belegt weil ich das nie schwer fand und dann Deutsch XD. Also sprich das klassische Abi :P. Kenn einige die haben geschichte oder religion gewählt und kamen damit gut durch, aber dafür musst du echt Interesse haben ;)
    Ab morgen steigen wir in den Ring. ;)

    Achso hast mittlw. mal die Pizza Rucola mit Parmaschinken und Parmesan probiert? Oder etwa Parmesanschnitzel?
    Ja, denn ich werds schon nochmal durchspielen, sobald sich jemand aber zum Kauf meldet, dann verkauf ichs. Habs ja schon durch.
    Ab damit in die Milan-Gruppe! :ugly:

    xD

    Nee sry hab weder noch. Aber welche holst du dir von: FIFA 11, GT 5, CoD Black Ops und LBP 2?? ^^
    Gut gut, meld mich wenn ich es durch hab :)
    Hast DN eigentlich nur zuende geguckt weil ich den Thread hochgeholt hab oder hättest du es auch so?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top