Recent content by bernd83

  1. bernd83

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Im Media Markt erfurt wird 62 € verlangt!
  2. bernd83

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Der neue Stig Töfting aus Brasilien
  3. bernd83

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Die ganzen pro+contra sehe ich genau so wie du es beschrieben Hast ! Es fühlt sich alles etwas schwerer an wie bei 15! Bleibt nur zu hoffen das das finale Spiel sich genau so spielen lässt wie die demo!?
  4. bernd83

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    Ich bin zu faul zum durch suchen ;) könnt ihr mir die Settings nochmal schildern!
  5. bernd83

    Alles gute zum burzeltag

    Alles gute zum burzeltag
  6. bernd83

    alles gute zum geburtstag, du alter sack :)

    alles gute zum geburtstag, du alter sack :)
  7. bernd83

    Zuletzt gesehn Topic...

    den kannst du dir meiner meinung sparen, hab ihn 2 mal angefangen und nie zu ende geschaut!
  8. bernd83

    Life is Strange

    https://www.youtube.com/watch?v=6P_G4AGVbZE Episode 2 erscheint am 25. März für die PS4 und PS3
  9. bernd83

    Project CARS (Slightly Mad Studios)

    irgendwie fehlt mir das geschwindigkeit gefühl, oder kommt mir das nur so vor?
  10. bernd83

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    @shorty War das ein schwarzer ball oder ein goldener, bei iniesta?
  11. bernd83

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    http://forum.onpsx.de/showthread.php?p=1529877#post1529877
  12. bernd83

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    Gibt wohl doch nicht Gladbach und Wolfsburg?
  13. bernd83

    NBA 2k15

    in wie fern normal spielen?
  14. bernd83

    NBA 2k15

    Alle achtung, bei dem modus bekomm ich nur auf die mütze! Hab allerdings auch gestern erst mit mein team angefangen!
  15. bernd83

    NBA 2k15

    Wo kann ich eigentlich in mein team meine karten ins Auktionshaus stellen? Danke hyper für deine kabinen codes, gab schon ein paar tolle sachen! Edit: Habs gefunden, augen auf beim eier kauf ;)
Top