Recent content by Besenschlucker

  1. B

    Uncharted 4: A Thief's End

    Mein Gott, genießt das Wochenende noch das geile Wetter und seid geduldig. ^^ Ob nun heute, morgen oder Montag...wayne? 3:)
  2. B

    Battlefield 1

    Bitte ein Battlefield mit World War II Setting. Und gerne wieder mit Remakes der alten Maps von BF1942 (Wake Island <3). :D
  3. B

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Mal abgesehen, dass es von der Bild kommt : Pep hat es in der PK nicht dementiert. ;-) IMO darf seine Arbeit beim FCB gerne mal kritisch analysiert werden. Seine Art und Weise passt(e) nie wirklich zum Verein.
  4. B

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Warum lassen die Verantwortlichen des FC Bayern es immer wieder zu, dass Pep immer wieder aufs neue die medizinische Abteilung attackieren darf? Das Ausscheiden aus dem CL Halbfinale ist nicht die Schuld der medizinischen Fachkräfte sondern der desaströsen Leistung im Hinspiel. Auch unter der...
  5. B

    Fussball

    Tja da hat Liverpool tatsächlich noch die Chance sich um eine Champions League Qualifikation zu bemühen, obwohl sie in der PL sang- und klanglos im Mittelfeld verschwunden sind. Aber selbst dieses "Mittelfeld" ist besser als der nächste deutsche Vizemeister. :D:twisted:
  6. B

    PlayStation Plus

    Gibt beispielsweise noch Grand Ages Medieval. das wars dann aber auch schon. Schade eigentlich, denn mehr Spiele wie Tropico 5 könnte ich auf der PS4 gut vertragen. :)
  7. B

    Der offizielle Boxen Thread

    Rückkampf von Fury & Klitschko rückt immer näher. Letztens gab es die erste gemeinsame Pressekonferenz. Bereits da war Feuer in der Hütte. Man wird das geil und spannend. Lange nicht mehr so einem Boxkampf hinterher gefiebert. Was meint ihr, wer wird gewinnen? Kann Fury trotz dicker Plautze...
  8. B

    Der richtige Sound soll es sein...

    Weiß nicht ob es der richtige Thread ist: Aber ich suche neue Kopfhörer. Preisrahmen bis 250€, sollten Bluetooth und Noise Canceling können (auf letzteres kann ich zur not verzichten). Mobil einsetzbar ist auch wichtig (also keine riesen Klopper). Kennt da jemand einen Geheimtipp abseits von...
  9. B

    PlayStation Plus

    Tropico 5 kann ich wärmstens empfehlen. :) Abgesehen von einigen technischen Schwächen ist es für mich eines der besten Aufbauspiele auf der Playstation. Das Karibik Szenario ist noch weitestgehend unverbraucht. Dazu die recht witzigen Komponenten einen Diktator spielen zu dürfen. Die...
  10. B

    [IMG]

    [IMG]
  11. B

    Captain America 3: Civil War / Marvel Movie

    Dicke Enttäuschung ist doch mal ganz groß übertrieben?! Nach dem letzten Avengers konnte man ja die Richtung erahnen, wohin es gehen würde. Comics haben nur wenig mit den Filmen zu tun. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Besser als bei Batman v Superman. 1:0 Marvel vs. DC :D
  12. B

    Doom 4

    Mal schauen wie das neue Doom werden wird. Selbst nach mehreren Youtube Videos kann ich noch nicht komplett das Spiel einschätzen. Erinnere mich an Doom 3, bei dem ich in einem völlig abgedunkelten Raum hockte und mich permanent erschreckte. Das neue Doom macht nicht den Eindruck ein Schocker...
  13. B

    Zuletzt gehört.........TOPIC

    GWgisTPKCdk
  14. B

    Fehler kann jeder machen. Bitte um Wilkommenskultur :)

    Fehler kann jeder machen. Bitte um Wilkommenskultur :)
  15. B

    Der "you nostalgia, you lose" - Thread

    Nas7hQQHDLs
Top