Black_Phönix
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    Ich bin 18 und kriege nächstes Jahr meine Hochschulreife :D Zurzeit mach ich ein Ferienjob deswegen ist es grad recht gut das ich keine Möglichkeit zum zocken hab xD
    Meine Ps3 ist letztes Jahr flöten gegangen und ich nutze die Zeit um zu lernen und Arbeiten xD
    Glück im Unglück ^^ Wenn erstmal das stresige vorbei ist dann kaufe ich wieder eine :P
    Hab relativ spät mit Animes angefangen und habe Shaman King glatt verpasst :S Wie gesagt ich müsste einfach mit geschlossenen Augen auf ein Char zeigen sonst werde ich mich nicht entscheiden xD
    Jo an Cosplay hab ich auch gedacht :p Es gibt aber sooo viele Animes die ich mag, dass ich mich garnicht entscheiden kann :D
    Einfach nicht reagieren. Die denken dass man aus Angst zahlt.
    Und auf keinen Fall auf diesen Berliner Fuchs hören der macht sich nur wichtig.
    Sorry,
    dass ich mich erst jetzt melde. War nicht daheim.
    Ignorier das Schreiben! Ist ne Abzock-Falle! Kontaktierew mal Akte 2010 ;)
    Hey Black_Phönix,

    ja ich weiß tut mir soweit auch leid, allerdings kam ich bisher nicht wirklich dazu das Ganze abzumessen und jeden Awards angepasst zu verkleinern. Aber habs nun endlich gepackt und fertig an chrizel weitergegeben, der diese dann Einbauen wird. Allerdings schreibt dann nicht chrizel an wann es letztendlich drin ist, ich hab ja schließlich das Ganze soweit kommen lassen. ;)


    Liebe Grüße,
    VAGANT
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top