Brotkruste
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Glückwunsch!

    Brot regiert die welt. Meine mum hat mir selbstgemachtes gemacht, gibt nix besseres man!
    hi kruste!
    war heut im defcon und tatsächlich lagen dort die ersten rdr discs, allerdings nur für vorbesteller :( ich habe kein exemplar bekommen :(
    der typ an der anderen leitung hat mir gesagt dass sie es wahrscheinlich übermorgen reinbekommen. der preis der normalen version wird 49,99 betragen die LE 65-70!! ich hab just cause 2 LE und BF BC2 LE für 55 bekommen, im saturn im gesundbrunnen center...
    Hey vielen Dank Brotkruste!! :)

    Ich wünsch dir natürlich auch mega viel Spaß mit Red Dead Redemption. :)
    und wie!!!! vor allem das meine ps3 wieder funktioniert. der laser war im arsch, und das kurz vor RDR. wie ist dein psn-nick?
    Da fällt mir ein, ich bin ab dem 20.Mai im Urlaub für 2 Wochen. D.h wir werden wohl dann erst irgendwann im Juni dazu kommen uns in der Wüste zu treffen.
    Hey, alles klar auf jedenfall! :D

    Freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße,
    VAGANT

    jetzt noch arbeiten -__-
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top