Recent content by christian18

  1. christian18

    DOOM Eternal

    Hallo, Nach langer zeit wiedermal da, und gleich eine Frage: Doom hab ich seit gestern durch, und mir heute gleich den SeasonPass geholt. Lt. Übersicht ist der erste Download wohl auch installiert. Ich kann es aber nicht finden! Lt. div. Seiten sollte es im Hauptspiel neben dem Punkt Kampagnen...
  2. christian18

    servus, komm vor lauter zocken zu nixmehr *ggg* mitgrillen is net. 1) mansarde ohne balkon 2)...

    servus, komm vor lauter zocken zu nixmehr *ggg* mitgrillen is net. 1) mansarde ohne balkon 2) kein grill :-( wie ich das vermisse.....
  3. christian18

    sorry, bin die ganze zeit am zocken.... muss ich mir echt wieder abgewöhnen *gggg*

    sorry, bin die ganze zeit am zocken.... muss ich mir echt wieder abgewöhnen *gggg*
  4. christian18

    ebay und pre3... ich schrei mich weg!!!!

    was mich wundert, ich hab zeitgleich einige für 180 oder 240 sofortkauf gesehn. und dann bietet einer 640???????
  5. christian18

    Der Auto Thread!

    www.rampl.info vielleicht gehts jetz..... ne, driften nur im winter mit den kids aufm parkplatz *gggg* der fand da vor 2 jahren kein rost, hat knapp 30 min. gesucht, und war enttäuscht *ggg* hab ihm dann zum trost einen rostfleck am kotflügel gezeigt, wo mir son depp seine tür...
  6. christian18

    ebay und pre3... ich schrei mich weg!!!!

    frag mich net, aber ich versuch grad meinen hp zertifizierten dealer zu erreichen, ob er net noch 100 abgreifen kann *ggggg* ne im ernst, 79 hät ich gezahlt, ich brauch den ganzen scheiss net, den das ding kann! ich brauch ein handy jedes we für 2 sms, und hie und da zum telefonieren, für...
  7. christian18

    Der Auto Thread!

    www.rampl.info da hab ich den vor äh.... 6 oder 7j. umgebaut. einziger unterschied bis jetz, mtech1 front und bbs rz378. problem is momentan ein nicht gerade kleiner ölverlust, und vor lauter öl nicht festzustellen wo der herkommt. dann noch neue handbremsseile (hab ich erst gemacht, org...
  8. christian18

    Der Auto Thread!

    ihr habt sorgen *ggg* mein e30 hab ich heute mit 335.000km und 25,5j. bei nem bmw-meister abgeliefert..... mal sehn was der spricht..... argl....
  9. christian18

    ebay und pre3... ich schrei mich weg!!!!

    hi, ich wollt ja son ding für mich, weil mein altes SE jetz schon 6j. aufm buckel hat, und ich kein geldscheisser fürn sauteures handy hab. hab 12 std. lang versucht mich bei hp einzuloggen.... fürn poppes.... und jetz zahlen die für das ding über 500 öre bei ebay...
  10. christian18

    spielt hier wer bei Battlestar Galactica Online ???

    würd mich mal interessieren *ggg* spiel da seit 10 tagen....heut gehts zwar net, und auch der support ist ratlos.... aber trotzdem...vielleicht kann man sich ja mal treffen. *g*
  11. christian18

    Der Medienunternehmer Leo Kirch ist tot

    nun, vielleicht gings r2 ja nicht nur darum, das der olle kirch den lauf der dinge genommen hat (egal ob man ihn mochte oder nicht!), sondern das es vielleicht interessant gewesen wäre, ob er gegen die bank gewonnen hätte!!!!! wer weis, ob jetzt der prozess weitergeht! geht ja nicht nur um...
  12. christian18

    Volvo V40..... fährt hier jemand einen?

    servus, mir wurde ein v40 angeboten, 160tkm. grad angeschaut, dummerweis gleich rost entdeckt.... wollt mal fragen, ob einer so einen hat, und mir etwas über unterhalt und rep. sagen kann. mfg christian
  13. christian18

    Schnäppchenthread

    Morgen, und nur morgen, gibts bei Saturn ne schwarze X-Box für 111 öre. Ist allerdings eine mit nur 4gb Speicherplatz........
  14. christian18

    Duke Nukem Forever - Come get Some

    gabs da bei nem respawn überhaupt nennenswerte ladezeiten??? ausser man hatte nur 4mb ram ;-) aber hast recht, diese ladezeiten, vor allem bei nem respawn, nerven übelst!!!! wenn ich net schon rauchen würd, würd ich hier zum raucher *ggg*
  15. christian18

    Duke Nukem Forever - Come get Some

    beim mm gabs nur das proletenteil.... ---------- Beitrag um 01:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:54 Uhr ---------- aiaiaiai.... vogel f ;-)
Top