C
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ach kein Problem. Immer positiv denken. Wäre der Thread nicht so zugemüllt worden, hätte ich mich nicht so herrlich aufregen können und hätte vermutlich immer noch schlechte Laune ;)
    Unfähige Außendienstler kenn ich...mein Bruder ist so einer ;) ^^
    Dir auch noch viel Spaß auf der Arbeit.

    Grüße,
    Sebastian
    Ich müll den thread mal nicht weiter zu :D

    viel erfolg beim lernen, danke für die Info und vorallem viel Glück bei der Prüfung.

    Ich könnt eigentlich auch zuhause sein, muss mich aber mit unfähigen aussendienstlern rumschlagen, die ihre arbeit nicht hinbekommen, dabei sich alle zeit der welt lassen, weil DIE BEKOMMEN ÜBERSTUNDEN JA VERGOLTEN! .. also meine laune war auch mal besser :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top