crack-king
Beigetreten
Likes
3.929

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Soll ich dir Armee gleich einpacken oder holste sie ab? :D Paypal geht auch.

    Ne mach Sparbuch oder so gerade wenn du es eh nur für paar Monate machen willst oder so ein Tagesgeldkonto ich hab eines bei der VTB
    Du kannst den Thread ja jetzt auch wieder aufmachen da die Leute ja eh gebannt sind. ^^

    Ich versteh dich schon. Glaube aber das Problem ist das einige sich auch von einigen Mods auf den Schlips getreten fühlen die Leute wegen Aktionen verwarnen aber in anderen Threads ähnliches mit gleicher schwere abfeiern. Aber das ist Sache des Team ob ihr das gut heißen wollt.

    Ich finde es schade da einige der Mitglieder die jetzt verwarnt gebannt oder sonst was machen auch schon öfters etwas für onpsx getan haben bzw. ja auch einiges kommt oder kam für die community etc. Aber so etwas sollte man entweder mal per PN klären oder skype oder sowas.
    Wo wurde denn angedroht den Thread zu schließen? Wenn im Politikthread einer Neger schreibt wird doch auch der Thread nicht geschlossen weil es provozierend war. Klar war das jetzt mal wieder etwas mehr aber ehrlich gesagt schau mal wie viele Seiten davor geschrieben worden sind ohne das einer wirklich Müll bzw. obszöne Dinge geschrieben hat.

    Und wenn man einen Thread hat in dem mit am meisten geschrieben wird wird da halt auch mehr Unsinn geschrieben zumal der Thread dafür da ist und ja auch nur eingesehen werden kann von Leuten die hier angemeldet sind. Ich vertrete auch immer noch den Gedanken das jeder dort gerne schreiben darf und willkommen ist. Deswegen jetzt den Early zu schließen finde ich verkehrt.

    Wobei lass ihn erst mal geschlossen anscheinend müssen paar hier mal die Hormone rauslassen -_-.
    Mir ist gerade mal aufgefallen, das die letzten Folgen vom Gamescom Podcast in der Episodensammlung fehlen. (:
    hm, naja. wir sind ziemlich klein und denke nicht, dass wir irgendwas spektakuläres auf die beine stellen könnten. dafür denken wir auch zu wirtschaftlich^^

    aber wer weiß wo ich später nochmal lande und vielleicht mit 50 oder so an etwas großem dran bin^^
    sind ja keine embryonalen stammzellen, sondern iPS Zellen (reprogrammierte Stammzellen aus normalen menschlichen zellen). tierversuche machen wir momentan auch nicht, was uns einiges erleichtert.

    teste medikamente an diesen zellen um quasi bevor sie auf den markt kommen eine prognose über wirksamkeit, verträglichkeit usw. machen zu können. also unter anderem^^
    naja hab biomedizin studiert und forsche jetzt im stammzellbereich. insofern ein wenig wissen vorhanden^^
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top