dme48
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Heute Abend bin ich bestimmt dabei :)

    Freitag kann ich noch nichts zu sagen deswegen hab ich noch nix geschrieben. Meine Freundin hat da Weihnachtsfeier und ich bin Fahrer. Während sie dort ist wollte ich noch paar Stunden bei der Arbeit sammeln.
    Ouh Sorry :(
    Ich hab gestern mit'm MaDe gezockt und bin dann zu nem Kumpel saufen :D hab erst gestern Nacht gemerkt dass du mich eingeladen hast.
    Ich hatte verdammt viel Spass beim zocken im Clan :)

    Mach mich zum vollwertigen mitGLIED, mit wem muss ich schlafen :D
    So sieht's aus, hab auch gedacht ich komm nicht weiter aber mit nem guten teampartner dürften die alle machbar sein :)
    Wir haben denk ich um die 20 Minuten wenn nicht länger für ne Jugs Mission gebraucht wobei wir den Trick nur bei der angewendet haben in der Mann 10 Stück nur durch Bomben und Messerb killen darf :ugly:

    Wenn man den Spec opa zu zweit zockt und einer von beiden wird (normalerweise) tödlich getroffen sitzt er auf dem Boden und kann noch schießen und Messern bis er nochmal getroffen wird.
    Jetzt braucht man nur noch ben Platz wo der Angreifende den Eingang blockiert und angreift wobei der Kollege um die Ecke liegt und ihn wiederbelebt :)
    man fällt zwar sehr oft aber es funktioniert.
    Das schlimme ist halt dass es keine Kontrollpunkte gibt :(
    Für die Jugs gibt's aber nen Trick den mir Shadow gezeigt hat, ist zwar Zeitintensiv aber da die Missionen nicht wirklich Spaß machen ja auch egal :)
    Mach ich gerne so gut ich kann :)
    obwohl ich mich bei manchen stellen immer noch frag wie Shadow das hinbekommen hat bzw wir manches überlebt haben :ugly:
    Vor allem die Juggernat Missionen sind die Hölle und dauern.
    Der Gulag ist geil oder, ich find die Szene überragend wenn er am Ende das Leuchtfeuer hoch schiesst :)

    Hab gestern Nacht mit ShadowSlide einige SpecOps gemacht und mir fehlen jetzt nur noch 2 Sterne :D

    Man ich will endlich platin.
    Bin erst vor ner halben Stunde heim gekommen und müde wie sau.
    Hab keine kraft mehr so vollgefressen bin ich :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top