Recent content by Dre

  1. Dre

    Fussball

    lol Hannover
  2. Dre

    Fussball

    ... und wieder 5 Punkte hinter den Bayern, so wie es sich gehört. :p
  3. Dre

    Fussball

    United hätte sich Ersatz besorgt und nicht wie Wenger bis zum letzten Tag gewartet und noch Panikkäufe wie Yossi und Arteta getätigt. ... und sie wären nicht wie Arsenal bei M'Vila oder Hazard abgeblitzt.
  4. Dre

    Fussball

    Hey mal was ganz neues, Robben ist wieder kaputt ... und das bis zu 4 Wochen. -.- Das kann doch nicht sein, haben ihm seine Eltern damals nicht genug Fruchtzwerge gegeben, dass sein Körper so anfällig ist wie der eines 70 Jährigen ?:panik:
  5. Dre

    Fussball

    Eto'o ist ein sehr schlechtes Beispiel, der Junge hat schon zwei Mal das Triple gewonnen und stand 3 Mal im CL Finale. Jetzt geht er halt sein Geld woanders verdienen, warum auch nicht, mit 30 war das wohl das letzte Mal, dass er irgendwo sein Gehalt hätte aufstocken können.
  6. Dre

    Fussball

    Damit war DeNi und seine vergangenen, sinnlosen Ergüsse gemeint. Es mag dir jetzt vielleicht komisch vorkommen, aber die Welt dreht sich nicht nur um dich. :rolleyes:
  7. Dre

    Fussball

    Nun ja, es wird wohl schwer zu realisieren sein einen heute 22 Jährigen Weltklasse Spieler zu finden, der seit 11 Jahren auf Profiniveau spielt ...
  8. Dre

    Fussball

    Del Piero, Buffon, Totti, Kehl, Terry, Carragher, Gerrard, Lampard, Giggs, Scholes, Zanetti, Puyol, Neville oder Paolo Maldini, es gibt doch unzählige Beispiele, macht euch doch nicht lächerlich.
  9. Dre

    Fussball

    Ach ja der große Dennis Bergkamp, eines der allergrößten Talente, die aus Arsenals eigener Jugend kam und nie seinen Verein verraten hat und z.B. zu Inter Mailand gewechselt ist wie diese ganzen ekelhaften Söldner ...
  10. Dre

    Fussball

    Lass' es, das Argument habe ich auch schon mal gebracht, raffen wollten die es dennoch nicht.
  11. Dre

    Fussball

    Es müssen super Spiele gewesen sein, die hätte ich mir definitiv heute sehr gerne angeschaut. Beklagen kann ich mir zwar nicht, Spaß hatte ich beim Kneipen-Hopping samt Pauli, Hannover und Schalke Spiel auch, aber erst ein Spiel mit 6 und dann eins mit 10 Toren live zu sehen wäre schon grandiose...
  12. Dre

    Fussball

    Nord London 2 - Manchester 13 Find ich gut :D Vor allem Dortmund wird's freuen, man hätte keine einfacheren Gegner aus Topf 1 bekommen können.
  13. Dre

    Fussball

    Eigentlich sind's sogar 3 Tröphäen in 3 Spielen. :ugly: Auch wenn die Joan Gamper Trophäe kein offizieller Titel ist.
  14. Dre

    Fussball

    ... währenddessen in Schottland: Alle 3 Mannschaften raus.
  15. Dre

    Fussball

    Köln ?
Top