Droux
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • moin. musst heute malochen oder hast frei? würd heute gerne lp2 im koop zocken! hast zeit?
    Also für Look&Feel muss man mit dem Cocoa Framework arbeiten. Und dazu sich in Objective-C einarbeiten.
    Hi, auf welche Sprache beziehst du dich bzw. was meinst du mit frei? Ich vermute mal auf Programme für den Mac schreiben, mit diesem Look and Feel? Von Apple gibt es XCode als Entwicklungsumgebung um mit Hilfe von Objective-C und Cocoa die "richtigen" Apple Programme zu schreiben. Mit C++ und Qt oder wie das heißt kann man auch was anstellen und Java geht auch. Aber die haben dann eben nicht das Look and Feel.
    es gibt viele Tiere die du nicht in den Missionen bekommst, Tipp von mir, fahr mal nachts durch die Landschafft in allen teilen^^
    da gibt es was schwereres als diese schildkröte.

    eine Fliege zufinden, soll ich dir sagen wo die ist?
    lade es gerade ins youtube

    habe gestern bis 6uhr morgens Afrika durchgezockt.

    habe alle Tiere gesammelt und bekomme keine trophäe :(
    Du bist mir einer, sagst ich soll on kommen und bist net mal selbst on! :p
    Bin eh nur noch bis 12 da, dann gibts schön Lasaaaaagne! :D
    Und ich soll auch mal meinen Sprachgebrauch erweitern,
    ich kann Dir mal eine Pflastern wie ein Straßenbauarbeiter.
    Und erzählst Du mir wie tight und real dieser 2Pac war,
    schmettter ich Dir eine so als wär ich Mila Superstar.
    Even if its good, I'll sniff it up in a minute,
    beep you back and complain that you put too much cut in it.
    If you fall for that and bring me a new sack,
    I'll be making more crazy faces than Jim Carrey on crack!
    Und wie siehts jetzt aus am WE mit Uncharted? ;)

    Bin sozusagen jetzt endlich wieder "frei", nur noch am Montag Englisch, aber das ist eh freiwillig und sollte für mich eh kein Problem sein! :)
    As a young teen I started with marijuana
    Then graduated to coke cuz I needed something stronger
    Mescaline, dust, downers, injections sensation
    I love to experience a patient's medication
    I smoked the drugs off the back of my hands
    All I need is a hit of it and I'll create a new dance
    Protect yourself, baby cover yourself up
    My body swings all over once my seizure erupts
    Into a frenzy, on the phone I got thirty sack
    But when we meet face-to-face, I got ten dollars less
    Made up my mind, I'm quittin' I'm swearing in tears
    I'm not gonna get high, I'll only drink beers
    Can't sit and wait for my dealer to come provide it
    Gotta party to go to and I'm the only one invited
    I'll search the whole house for the damn white mouse
    And when I finally find it, I'll sniff the whole ounce
    Wie war denn nochmal diese IM-Seite? ^^
    Notebook-Akku ist platt und Netzteil liegt beim Kunden -.-
    ja geile scheisse ... mal gucken obs morgen wieder läuft, sonst muss ich mir mal was überlegen ... telefon ist da auch keine alternative -.-

    Na dann hoffe ich doch das du das verlorene forum auch wieder findest *SCNR*

    wollte mir grad Nier ausleihen, aber mir ist ja eingefallen das ich das we ja nicht wirklich zeit hab. wie issen das dann überhaupt so platz mässig bei dir ?
    Doch, bist nur Du ^^
    Ich bin jetzt Member in nem LOST-Forum.
    Hach ist das geil, dass einen eh schon alle für nen Nerd halten. Dann muss einem das Fanboydasein nicht mehr peinlich sein :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top