Droux
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Jo, ich hab ne ganze Zeit mit Sonja gelabert, die hat ja auch weggetranst zur Ally und ist vom Patch total begeistert. Ich halte aber erstmal die Füße still, kommt ja noch einiges gutes für die PS3 unzo :D
    Jau, so sieht's bei uns eig. auch aus. Und Chef meinte schon, nur weil auf der ersten Etage ein Drucker nicht geht, der auf der zweiten Etage aber funzt und die Leute zu faul sind zu laufen... da fahre ich NICHT für los :D
    Ja, heute fiel's mir irgendwie auch wieder ein, dass da ja diese Woche ein paar freie Tage auf die warten. Ja scheisse, ich würd gerne mit Dir tauschen :D Bin ja schon froh, dass ich an Weihnachten nur aus Abruf arbeiten muss :/ Kirchbrak ich komme! Und dann kommt der dicke Notfall rein -.-
    Alter, was gehtn bei Dir heute? Jetzt erst aus'm Bett gefallen und kein Miranda usw.?!
    Ich langweil mich zu Tode :D
    Meine Jungs stehen an der Theke, Geschäfte laufen
    Wat tanzen? Wer tanzt hat kein Geld für Saufen
    Guck ich fahr durch meine Stadt und ich fühle mich wie Pac
    Drei Lines, Vier Bomben, zwei Dübel, ich bin platt
    Gehirn pumpt Eiswasser, müde aber wach
    Bruder, Kokain und Ego das ein trügerischer Pakt
    Freitag Nacht, Ruhrpott, Onkel Erwin ist auf Kneipentour
    Neben ihm sitzt Elke, es ist jedesmal die gleiche Tour
    Erwin lässt den Dicken raus, „Wat kostet die Welt“
    Und es werden Lokalrunden für alle drei Gäste bestellt
    Denn Onkel Erwin ist ein Lover!
    Langsam wird er locker, Elke präsentiert den fetten Arsch verteilt auf zwei Hocker!
    Sie sind vom selben Schlag, zwei von gleicher Natur
    Erwins Kopf und Elkes Muschi haben die gleiche Frisur
    Und so geht’s ab aufs Herrenklo und – zack geht die Luzi ab
    Erwin liefert zweieinhalb saustarke Minuten ab
    Elke grunzt so geil „du Hengst das haste jut gemacht“
    nimmt dem Blusenärmel und wischt die Wichse von der Pumpe ab
    und sie singt es laut „Danke das heut‘ Freitag ist“
    Erwin aufm Klo pisst, kackt und kotzt gleichzeitig
    Sie sind der Ficker und das Blasebalg mit Arschgeweih
    Ruhrpott 45 asozial und Spaß dabei!
    ROFL, die wollten sich wahrscheinlich die Finger nicht schmutzig machen xD
    Ey sieh echt mal zu, dass Dein ICQ an den Start geht, ich hab gestern nen Anruf bekommen, das muss ich einfach erzählen :D
    Fettestens, der anfangt schiebt ja schonmal gut los :)
    Haste schon diese geile Seite ausprobiert, die nen lokalen IM ersetzt? ^^ :P
    Bei mir sagt er, dass der Server auf den ich verbinden will nicht existiert.
    Wahrscheinlich hat das BKA meinen Acc gehackt und die werten jetzt meine History aus. Wenn das passiert sprechen wir uns denke ich in frühestens fünf bis acht Jahren wieder :D
    Die nutz ich ja gar nicht. Hab ich eigentlich keinen Bock drauf, weil ich das ja letztens erst machen musste um auf die 0.8.x zu kommen ^^
    Jau, ich war im VPN und seitdem geht nix mehr, auch nach Neustart nicht. Update gleich mal auf 0.10 oder was das ist.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top