Recent content by Droux

  1. Droux

    Konzert-Thread

    Jup, deswegen :) gibt leider nicht soviel in der Richtung. Antilopen Gang noch aber der meiste andere Kram kommt mir immer so spaßbefreit vor. Ich war letztes we auf dem rockavaria, war eigentlich besser als erwartet. Einziger wehrmutstropfen war das die Ordner mehr mit bändigen kontrollieren...
  2. Droux

    E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

    Ja und trotzdem gibt es immer wieder diese leidigen Diskussionen, bei wach dogs konnte ich das noch nachvollziehen, da ging nicht nur um Auflösung und Details sondern auch um Physik (wobei auch das lächerlich ist ;)) aber bei vielen anderen haben die ganzen Magazine und Hobby Twitter Redakteure...
  3. Droux

    Konzert-Thread

    Dann hör die mal zugezogen maskulin an.
  4. Droux

    E3 2016 - Wünsche, Erwartungen, Koffeintabletten

    Das mal in irgendeinem vorab Trailer eingeblendet wird, daß die Grafik im Trailer das erklärte Ziel ist und das fertige Produkt vom gezeigten abweichen kann. Damit diese leidigen downgrade Diskussionen aufhören.
  5. Droux

    POLITIK

    Auf die Frage von tilo jung in der Pressekonferenz vom Bundestag, warum man den Gipfel nicht im Bundestag ausrichten würde dort gebe es genug Platz und die Sicherheit ist auch gewährleistet, war die einzig "legitime" Antwort... Die Staatschefs treffen sich eben gerne in schönen Umgebungen! Die...
  6. Droux

    Magicka 2

    Wie ist denn die Steuerung? Teil 1 war leider unspielbar mit pad. :( hat alles viel zu lange gedauert mit der Anwahl der Elemente.
  7. Droux

    Hatred - Genocide Crusade for everyone!

    Tja, hat eigentlich wer mit nem gutem Spiel gerechnet bei solchen hohlsummsen von Entwicklern?
  8. Droux

    Apple Watch

    Hut ab technologische Evolution mit nem wechselbarem Armband für ne Uhr zu vergleichen damit die sneakers auch matchen ;) mir schon klar das du damit nur schnickschnack meinst darf ja auch gerne halten wie er will, musst dir aber auch bewusst sein das es viele Leute lächerlich finden. Wenn man...
  9. Droux

    Apple Watch

    Ich glaube First World Problems haben eine neue Dimension erreicht...
  10. Droux

    Hip Hop & Rap

    https://www.youtube.com/watch?v=B4TBRcVe4mY
  11. Droux

    So ihr Pussys, zeigt her eure Schuhe und Handtaschen!

    Ich hätte dann gerne einen Erfahrungsbericht zur Haltbarkeit :) bei den alten torsions ist früher gerne der Knochen rausgebrochen. Hab mir die letztens im laden angesehen und hatte das Gefühl das der Knochen nach wie vor sehr steif ist *hihi steifer kochen*
  12. Droux

    Der Fotografie-Thread

    Kenne aktuell keinen mehr der da noch wohnt :( aber es wird drinnen nicht besser :D super Fotos!
  13. Droux

    Der Apple-Thread

    Hab letzte Woche mein ios Gerät eingemottet... Nach so einer Woche "Android" fragt ich mich schon wie ich das 3 Jahre hab aushalten können. Mir fehlt nix, also so wirklich rein gar nix, aus ios. Dagegen will ich so automatische Aktionen nicht mehr missen.
  14. Droux

    Führerschein

    Das ihr euch das alles merken könnt o.0 paar mal die rote latüchte aufblinken sehen, einmal meine rasante fahrt nochmal auf Video von der Rückbank der Bullen Wanne aus angucken -.- und paarmal bissel weniger direkt an die Bullen bezahlt ohne ne Quittung zu bekommen (husos, aber damals.War das...
  15. Droux

    Zuletzt gesehn Topic...

    Kick Ass - Defendor... Sry bin bissel spät ^^
Top