Recent content by Elvis

  1. Elvis

    In welcher Auflösung zockt ihr?

    70" 4K mit PS4 Pro seit November letztes Jaht .. vorher hatte ich noch meinen alten 42" Panasonic Plasma (an dem schon die PS3 hing) .. das war schon ein ziemlicher Sprung :::eek::::::D Auf jeden Fall bin ich ready für die PS5.
  2. Elvis

    Uncharted 4: A Thief's End

    Ich zocke ja auch gerne und viel am PC, und das schon seit den 90gern, aber das Ammenmärchen, das alle PC Spieler größtenteils mit 60 FPS+ spielen, stimmt auch nicht ganz und wenn, dann doch öfter als man denkt mit reduzierten Details oder ohne AnitAliasing .. und da ist der nicht so große...
  3. Elvis

    Grand Theft Auto V

    :ugly: Ich finds zu geil was da so am Rande alles passiert.
  4. Elvis

    [GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

    Die Bilder sind ja teilweise genial ^^ Vielleicht werd ich doch noch schwach dieses Jahr und hol mir daS PS4 & GTA V Bundle ~notsure~
  5. Elvis

    Verkaufszahlen Thread

    Wow, doppelt so schnell wie die PS3 .. gibts da eigentlich auch vergleichszahlen zur PS2 ? Das die Xbox nur bei 170.000 im August lag, ist kaum zu glauben ^^ Würde aber auch das schlechte Abschneiden der Xbone Titel in den deutschen Verkaufscharts erklären.
  6. Elvis

    Grand Theft Auto V

    Hier ein paar Vergleichsbilder PS4 vs Xbone .. da fehlen wohl ein paar details auf der Xbone, aber wie meistens nur im direkten Vergleich auffällig.
  7. Elvis

    Grand Theft Auto V

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Fng-OaFeeO0 :sabber:
  8. Elvis

    Uncharted 4: A Thief's End

    Spätestens dann wird die PS4 gekauft :D
  9. Elvis

    Verkaufszahlen Thread

    Wow, fast 3:1 :shock:
  10. Elvis

    Allgemeine News

    Naja, wenn man sieht das die Videogames Industrie mehr Umsatz macht als Kino, dann jo. Wo viel Geld lockt, tun sich abgründe auf. Ist doch in jedem Business so. Und Hire&Fire gabs gerade in der Gamesbranche doch schon immer. Da entscheidet ein Flop im Zweifel schon das Schicksal eines Studios.
  11. Elvis

    PS4 Gerüchteküche

    Interessant .. vielleicht hört man ja heute was davon ;)
  12. Elvis

    In Treue zur PS3 - Thread der Traditionalisten

    Meine PS3 bleibt mir auch erhalten .. es gibt halt immer Phasen wo man mehr oder weniger zockt. Ich hab Frau, 2 Kids, ´ne Katze & einen Hund .. da bleibt neben dem Job & Freunden nicht mehr so viel Zeit wie früher, aber trotzdem zocke ich regelmäßig und gerne. Gerade an der PS3 Demons Souls...
  13. Elvis

    PlayStation 4

    nope :ugly:
  14. Elvis

    PlayStation 4

    Und vor allem Resident Evil 2 .. das ist sowieso der beste Teil (imho) :D
  15. Elvis

    No Man's Sky

    ;) http://imgur.com/a/O3HEp#9
Top