Recent content by Enleydo

  1. Enleydo

    Star Trek

    Teilweise frage ich mich ob einige Leute den Film wirklich gesehen/verstanden haben. Ich verstehe nicht wo da das Problem liegt Außerdem it dieser Film, wie ich schon auf der letzten Seite schrieb, mehr ein Sequel als ein Prequel, Reboot oder Remake. Bitte vergesst das nicht @Shaokhan so...
  2. Enleydo

    Star Trek

    bitte versteh mich jetzt nicht falsch, du kannst der größte Star Trek Guru, oder auch Q selbst sein, doch deine Aussagen sind teilweise absoluter Nonsense Du kritisierst ohne wirkliche Kritikpunkte, was dann also keine wirkliche Kritik mehr ist Dir hat der Film nicht gefallen, aus welchem Grund...
  3. Enleydo

    Star Trek

    um ein Trekker zu sein muss man nicht alles bei der Erstaustrahlung gesehen haben. Ich habe mir alle Filme und alle Serien von Star Trek (außer die neue) angesehen und ich finde alle genial. Egal ob TOS, TNG, Voyager oder DS9. Außerdem ist dieser Film kein Remake oder ein Reboot, eigentlich ist...
  4. Enleydo

    Uncharted: Drake's Fortune

    Danke für diese sehr informative Information, das habe ich vorher nämlich nicht gewusst :rolleyes: Außerdem geht es nicht darum ob es schwer ist oder nicht, sondern um das nervige respawnen von Gegnerhaufen Daher hat das nichts mit dem Können zu tun sondern es geht ihm einfach auf die Nerven
  5. Enleydo

    Tekken 6

    ich werde den online Teil sicher nicht anfassen, genau wie bei Soul Calibur und SF4. Das ist für mich einfach nicht interessant, es ist einfach so ich glaube du hast meine Aussage mit realistischer nicht ganz verstanden. Damit meine ich lebensechter und nicht so holzig, das hat nichts mit der...
  6. Enleydo

    Tekken 6

    ich war von Tekken 4 auch nicht wirklich begeistert, Tekken 4 war mir eindeutig zu träge TTT war zwar nett allerdings nichts wirklich besonderes, außer den alten characteren die ich nicht besonders interessant fand, außer Kazuya ich habe bis zum Release von Tekken 5 einfach andere Spiele wie...
  7. Enleydo

    Tekken 6

    mit online kann ich nichts anfangen, wenn ich gegen jemand anderen Spiele dann nur gegen jemanden der neben mir sitzt. Zur Story: die Story ist so einfallslos, da können sie die auch gleich behalten die neuen Charactere: die sind absolut kein Anreiz für mich, ich spiele seit Tekken 3 mit...
  8. Enleydo

    Fifa 2010

    ich frage mich ja wie dsie den Schauspieler für das Cover auswählen, ob das Zufall ist oder obs da doch ein System dafür gibt
  9. Enleydo

    Tekken 6

    Ich bin seit dem ich zum ersten Mal die Demo von Tekken 3 gespielt habe absoluter Fan der Serie und habe wirklich alle Teile gespielt, auch die ersten beiden. Allerdings ist für mich mit Tekken 6, zumindest nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, absolut kein Fortschritt gemacht worden, außer...
  10. Enleydo

    Uncharted: Drake's Fortune

    Nicht falsch verstehen, aber ich glaub bei dir hackt's doch ein bisschen. Wie kommst du dazu jemanden als Noob zu bezeichnen nur weil er ein Spiel nervig findet. Uncharted bietet wirklich nicht viel Abwechslung wenn es um die Gegnertypen geht, das ist auch eines der größeren Mankos bei dem...
  11. Enleydo

    Ashley Tisdale VS Vanessa Hudgens

    wenn ich ehrlich bin find ich die Brünette wesentlich hübscher als die Blondine, keinen Plan wer Vanessa und wer die andere ist. Jetzt hab ich gegoogelt und das sind die aus High School Musical, mit dem Zacken Affron :ugly: Ne, die Vanessa (wenn das die Brünette ist) finde ich doch wesentlich...
  12. Enleydo

    hab jetzt für Ashley gevotet

    hab jetzt für Ashley gevotet
  13. Enleydo

    Assassin's Creed 2

    Der Teaser-Trailer ist ja mal cool, obwohl es nur der Teaser von der Homepage mit Text ist :ugly:
  14. Enleydo

    PSN-Store ***Allgemein***

    Endlich neues zu LBP und ich kanns nicht downloaden. :(
  15. Enleydo

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Mal sehen war das Spiel dann wirklich zu uns kommt. Obwohl ich es mir sowieso importieren werde.
Top