Flathacker
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • hey, bin ab 3 uhr bei nem freund von dem aus können wir das spiel austragen.

    hoffe du bist dann heute nachmittag online :)
    Hehe, also theoretisch könnten wir BFBC2, FIFA 10, FIFA WM :ugly: und GTA IV zocken. Wobei BFBC2 hab ich noch nie gezockt, obwohl ichs seit rund 2 monaten getauscht habe gegen ac2.

    Iwie keine Lust :D

    Genauso wenig wie auf Red Dead Redemption.

    Holst du dir?: Fifa 11, LittleBigPlanet 2, Assassins Creed Brotherhood, Gran Turismo 5?
    Hey, bist du mir böse wenn wir morgen Mittag zocken?

    Komm grad vom Baden und Fußball spielen und bin fertig wie noch was. :D
    Du hast Geschmack! :)

    Jaja nur kein stress, ich hatte heute Frühschicht und jetzt Feierabend, werde jetzt erstmal an den See (Bodensee) bis heute Abend, dann adde ich dich. Gehe eh nur ins PSN um FIFA zu spielen *g*

    Bis heute Abend
    Alles klar, dann trage ich dich hiermit offiziell und gerne ein! :)

    Bis Donnerstag (15.Juli) haben wir Zeit Ghana vs. Elfenbeinküste zu spielen. Wann hättest du Zeit? Also heute Abend oder morgen im Verlauf des Tages wäre mir lieb. :)
    Hey Flathacker,

    also ein Platz unter Ghana wäre nun doch noch frei geworden im Cup. Darfst aber auch gerne ein noch vorhandenes anderes (keine 5 Sterne Teams) auswählen.

    Übernimmst du? Wenn ja ist dein 1. Spieltag auch gleich gegen mich *g*
    ja naja was soll´s ich muss jetzt kurz was erledigen gehn.. vllt sieht man sich ja nachher online wieder.. also bis denne..
    nein ein spiel ist spannen wen es so 18:1 steht :-) nein spaß das war ja mit humor gemeint das knapp :-)
    naja es geht.. also ich selber sage mir ich könnt noch dazu lernen damit ich noch stärker werden kann.. wen ich das mit dem perfekten pass spiel hinbekomme aber das läuft zuzeit leider total schief.. aber hier marcel habe ich doch nur knapp geschlagen 9:0 3:0 und 8:2 :-)
    ach das habe ich gestern abend bei mir nicht gesehn.. habe ja viel mehr gestern verloren als mal gewonnen :-) also ich habe auch mal spiele da läuft nix zusammen
    ach komm so gut bin ich doch auch wieder nicht.. :-) brauchst doch keine angst zu haben.. :-p
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top