Forselle's latest activity

  • Forselle
    Forselle replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Zu der Zimtrinde, die findest du an Bäumen sind echt schwer zu erkennen leuchten aber etwas rot so findest du auch die anderen Rinden...
  • Forselle
    Forselle replied to the thread Dragon's Dogma II.
    Ich habe nun die ersten 20h runter und es fesselt mich wie Teil 1. Das Einzige Manko finde ich wie man die Nebenquest findet wofür man...
  • Forselle
    #540 God of War Ragnarök #541 F1 Manager 2023 #542 Marvel's Guardians of the Galaxy #543 Truck & Logistics Simulator #544 Notruf 112 -...
  • Forselle
    Forselle replied to the thread [#miasanmia] FC Bayern München.
    Ich schon, war von Anfang an kein Fan von Tuchel, wie kann man den bei einem so wichtigen Spiel solch eine Aufstellung machen erst vom...
  • Forselle
    Forselle replied to the thread [#miasanmia] FC Bayern München.
    Hoffentlich fliegt Tuchel, also ein Nagelsmann feuern der noch in allen 3 Wettbewerben war und an tuchel festhalten der letzte Saison...
  • Forselle
    Forselle replied to the thread Formel 1.
    Evtl findet Audi ja dann ein Ingenieur für ihr Auto :D
  • Forselle
    Forselle gefällt Lulacs Beitrag im Thread Fussball.
    Nicht unbedingt. Es könnte auch sein, dass das 18:30uhr Spiel zb bei Amazon kommt. Es gibt ein rechte Paket Freitag+Samstag mittag...
  • Forselle
    Forselle replied to the thread Fussball.
    Ja deshalb das Hoffentlich dahinter :D Und Amazon bin ich mal gespannt ob sie dann Werbung dazwischen zeigen wenn man die 2,99€ im...
  • Forselle
    Forselle replied to the thread Fussball.
    Das Kartellamt hat seine Entscheidung auf bitte des DFL von 2016 rückgängig gemacht. Endlich hat dieses 10 Abo Model ein Ende...
  • Forselle
    Forselle replied to the thread Amazon Prime.
    Wenn es so funktioniert wie bei Amazon Freevee, dann soll es mir egal sein. Dort Funktioniert Adblock :D Außer halt bei Werbung die...
Top