Recent content by Guerrero

  1. Guerrero

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Mit ~ 102 Std. Auf dem Tacho hab ich die Main Story nun auch beendet. Kann meinem Vorredner nur zustimmen - ganz großes Kino. Ich möchte einfach nur Danke sagen dass ich diese Erfahrung machen durfte und freue mich auf den dritten Part in hoffentlich ~4 Jahren wenn ich dann schon fucking 36...
  2. Guerrero

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Das war so frustrierend 🥲 hat mich fast 50 Minuten gekostet. 2x hab ich es fehlerfrei hinbekommen, war aber beim tippen nicht schnell genug so dass ich 1 Sit up weniger hatte. Fast mehr getriggert als Tekken [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Guerrero

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich halte es grade in den Händen. Jetzt erstmal einwerfen und ein paar Leute Spoilern [emoji851] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Guerrero

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich bin mir ziemlich Sicher dass du den Videobeitrag auf GameONE damals meinst. Schockierenste Videospielereignisse oder so müsste das gewesen sein. Ich glaube es gibt kaum einen Gamer der nicht über diese Szene bescheid weiß, ob gezockt oder nicht. Mich eingeschlossen. Zocke mit dem Remake das...
  5. Guerrero

    Final Fantasy VII: Rebirth

    Ich habs mit Barret, Cloud und Aerith recht einfach geschafft nachdem ich vorher einmal richtig kassiert habe. Comet Materia auf Aerith. Mit Barret Buffs/Debuffs casten und oder heilen Wobei sich hier Aerith mit Prayer besser anbietet. Cloud hat nach der Ausweichrolle schwert-slashes welches...
  6. Guerrero

    Tekken 8

    Nachdem ich jetzt ewig auf Vanquisher fest hing und dachte dort mein Plateau erreicht zu haben, habe ich es nun doch auf Destroyer und anschließend Eliminator geschafft. Ich stehe jetzt kurz vor den Red Ranks und das ist schon mehr als ich mir je zugetraut hätte und ein persönlich großer Erfolg...
  7. Guerrero

    Tekken 8

    Kazuya Mishima: Paul Phoenix: Jin Kazama:
  8. Guerrero

    Tekken 8

    Dieses Spiel bricht mich grade einfach. Die Nachbarn denken bestimmt schon was istbdas für ein Psychopath in der Bude hier Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Guerrero

    Tekken 8

    Ebenfalls 82, kriege die combo allerdings nur inconsistent hin. Da muss erst noch mehr gelabt werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Guerrero

    Tekken 8

    PC SixtyMixty und Mained Jun aktuell Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Guerrero

    Tekken 8

    Das ist so creepy, als du gestern (?) geschrieben hast dass du Shinryu oder so erreicht hast hat mein bester freund mir 15min später geschrieben dass er den selben rang erreicht hat. Jetzt postest du Mighty Ruler und er grade auch :poop: Ich sag ihm mal der soll ein Auge auf nen Lars spieler...
  12. Guerrero

    Tekken 8

    Replays sind so gut in dem Game. Dass man selber einsteigen kann mitten im replay ist einfach geil. Dabei hab ich nicht nur miesen Shit von reina und Hwoarang gelernt du punishen sondern auch direkt geesehen "Ah hätte ich das hier schon so und so gepunished, hätte ich das match sogar gewonnen...
  13. Guerrero

    Tekken 8

    Hab es grade abgeholt um muss jetzt noch zu nem Geschäftstermin, hab ich jetzt natürlich richtig Lust drauf :ugly: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Guerrero

    Marvel`s Wolverine

    Vielleicht würden Entwickler schon in früheren Stadien Dinge teilen wenn die behinderte Gaming Community nicht sofort immer alles zerreißen würde was nicht Par excellence aussieht wie man schon am GTA 6 leak damals sah und nun wieder erleben konnte. Da wird ein Spiel welches nicht mal...
  15. Guerrero

    Tekken 8

    Wäre aufjedenfall dabei, fände ich sehr geil [emoji2956]
Top