GX-Force
Beigetreten
Likes
6

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hey ;)

    Ja ansich find ich ihn spielerisch nicht wirklich passend bei Milan. Aber er wird sich schon eingliedern. Er wird aber schon eine Bereicherung sein, vorallem hat er ja auch CL Erfahrung und wie du ja schon weißt... jede Menge Verletzte im Mittelfeld!

    Für ihn ist es halt gut, dass er in einem weiteren großen Fußball Land den Titel holen kann. Deutschland, Spanien und Niederlande hat er ja schon. Jetzt liegt Italien sehr nahe. :)
    Naja musst mal schauen ob die spielen. Ich habe morgen Frühschicht und werde daher nicht dabei sein heute, gehe nämlich jetzt pennen.

    Machs gut.
    Naja, ich hab jetzt erstmal ne Pause eingelegt. Hab jetzt ohne ein anderes Spiel 60h FF gespielt. Aber ich werd auch erstmal die Missionen machen. Und dann weiter sehn. Hast du die Vitalisatoren gekauft, weil ich gar nicht mehr viele habe, glaube nur noch 2 von jeder Sorte bis auf Blender da hab ich noch 18 oder so. Hast du das LB benutzt?
    Sag mal wie hast du nach der Storyweiter gemacht? Hast erst bisschen KP gesammelt und dann die Missionen oder gleich die Missionen und dann den Rest noch aufgefüllt und nebebei die Waffen und Austrüstung aufgewertet?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top