Recent content by GX-Force

  1. GX-Force

    Persona 3 Reload

    Also ich hab in der Zeit um Weihnachten Persona 4 Golden durchgespielt und hab auch erstmal einen Monat gebraucht um mein Persona Depression loszuwerden. :whistle:
  2. GX-Force

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Was ein Kommentar :rolleyes:
  3. GX-Force

    Ted Lasso presents FIFA 23

    Ja mein Fall liegt jetzt bei einem Spezialisten Team und kann bis zu 10 Tage dauern bis die sich melden.
  4. GX-Force

    Ted Lasso presents FIFA 23

    Also nach einer Spielzeit von ca. 100 Stunden ca, 500k und Spieler im Wert von ca, 700k,
  5. GX-Force

    Ted Lasso presents FIFA 23

    Ich dachte es trifft nur die großen Streamer aber mein Account wurde jetzt auch gehackt. All meine Spieler und Coins in Ultimate Team weg!
  6. GX-Force

    Zuletzt gesehn Topic...

    Bitte nächste mal Spoiler vermeiden zum Ende. :/
  7. GX-Force

    ENERGY DRINKS - Der Thread

    https://levlup.de/ Nach langer Zeit Monster Energy bin ich aus diversen Gründen jetzt auf Levlup umgestiegen, falls das einer von euch kennt. :)
  8. GX-Force

    Der Thread für Android-Geräte

    Keine Meinungen über das neue Galaxy S7?
  9. GX-Force

    Fussball

    Das Vargas nicht im Abseits war wollen wir natürlich vergessen. :ugly:
  10. GX-Force

    Gamescom 2015

    Hey Leute hab mir mal spontan uberlegt auf die Gamescom zu fahren nur die Frage ist ob es Sinn macht? Tagestickets sind nicht mehr da und mit den Nachmittagstickets vor Ort soll man mit Wartezeit rechnen. Jemand mit Erfahrung der mir berichten könnte vom letzten Jahr?
  11. GX-Force

    Fussball

    Spiegelt denk ich Dortmunds Lage ganz gut wider.
  12. GX-Force

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ja ist mein voller Ernst, bei dem Film gilt wie immer anschauen und dann ne Meinung bilden ich hätts auch nicht geglaubt vorher.
  13. GX-Force

    Zuletzt gesehn Topic...

    Fifty Shades of Grey 9/10 Der erste Film, wo ich meine Cola vergessen hab weil er so spannend war, bin echt positiv überrascht.
  14. GX-Force

    POLITIK

    Man gehen mir die Leute in FB auf den Sack die den Fall jetzt mit Reus vergleichen. :o
  15. GX-Force

    Der Thread für Android-Geräte

    Als Besitzer vom Nexus 4 bin ich vom HTC One M9 schwer begeistert und werde es mir defintiv holen.:sabber::sabber:
Top