H
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • werde ich gleich ankucken ^^ hmm uns muss dringend etwas einfallen ^^ MrWombel? wie siehts mit dem aus ? :D er könnte noch ein Fahrer werden ?^^ du kennst ihn besser.
    Guck mal meine Signatur an. Das erste Bild von links. So wird Washington nach unseren Kampf aussehen.
    Tja, zwei Fahrer... zwei Fahrer!!!
    Wir kommen nicht weiter...
    Wie? ich kenn den weil ich bei ihm öfters Döner kaufe. Wo? Schweiz, Basel, 10m von meiner Wohnung entfärnt. Also noch zwei Fahrer
    haha :ugly: ich hätte da einen Dönerfahrer und Dönermann :ugly: das Problem ist also gelöst
    ja kenn ich^^ hab ich auch in der Freundesliste. Schon wieder hast du Gästebuch erwähnt, finde das nirgends.
    Keine fahrenden Juden :ugly: die beten garantiert
    Politiker ? hmm bumm bumm ?

    Wegen den Trupps im Irak : wir haben ja noch Verbündete aus Afrika :ugly: reicht aber glaube ich trotzdem nicht:D uns fällt schon was ein
    Zum Spiel: nöö hab ich nicht^^

    Dein Plan gefällt mir. Wir fahren dann nur kurz zum Irak holen dort neue Munition für den Panzer und fahren weiter in den Süden und machen Bumm Bumm. Dann ist alles zerstört, uns gehört Afrika, die Geisseln müssen dann Killerspiele zocken, damit sie verstehen was wir vor haben, damit haben wir Verbündete. Und weiter gehts nach Irak usw, dort machen wir Bumm Bumm damit endlcih mal der Krieg dort vorbei ist^^ usw bis wir überall bumm bumm gemacht haben
    Irgendwann bekommst du auch einen blauen Stern ^^

    Gute Idee, hast du das Geld dafür^^? Panzer dort kaufen oder besser gesagt stehlen :ugly: dann müssen wir noch den Flug zahlen, erstmal hier an Geld kommen :ugly: und dann Afrika muhahaha :ugly: :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top