HeartQuake82
Beigetreten
Likes
5

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • nagut in der dritten wohung war ich nur einmal weil wir hilfe brauchten ansonsten helf ich grad nem kumpel unten in seiner wohnung unten. zum glück hab ich jetzt erstmal ne stunde pause.

    aber hunger bekomm ich auch langsam .__.
    wie gesagt zur zeit hab ich mich auf bürokaufmann eingeschossen... hab zwar erst letzte woche ne absage erhalten aber (bzw neben durch wird wieder mal für studium beworben...)

    ansonsten wünsch ich ne schöne mittagspause ^^ (ich pendel hier grad immer zwischen 3 wohnungen im 1., 2. (meine) und vierten stock das nervt richtig ~__~
    naja alles vergangeheit... teilweise zum glück. ja bonitieren war naja, manchmal ganz lustig aber früh um 6 im regen durch den matsch kriechen und irgendwelche frösche aus eimern fischen und in eine liste eintragen hat schon was eigenes (und mein ehemaliges heimatdorf dadurch ne umgebungsstraße...)

    und multitasking kann man das auch nicht wirklich nennen (was ich gerade beim übern acker rennen gefuscht hab, darf man garkeinen erzählen aber da war ich auch noch jung & naiv (nagut das bin ich immernoch...))

    mal guggen was als nächstes kommt (langsam will ich mal ne ausbildung, immer nur jobben um geld zu verdienen ist perspektivisch irgendwie nicht ganz das wahre...) ejal

    schon mittagspause?
    doch will ich ^_^ aber das beim berliner verlag war das softeste was ich arbeitstechnisch erlebt hab. mein cheff hatte zwar nen unaussprechlichen namen aber abends war ich, als freier mitarbeiter (3monate praktikum + 2monate freier mitarbeiter) und er, meistens alleine da. nachdem ich da weq war, haben die dreqsäcke sich erstmal ne ps3 ins büro gestellt o.O (asso nen kickertisch gabs auch noch :toldyou: und man konnte rauchen ohne das haus zu verlassen... :) paradisische zustände für arbeitnehmer inkl. 2 kostenloser tageszeitungen)

    und ich hab nicht nur büroarbiet durch... die härte war wohl bonitieren (übern akcer rennen und guggen was da wächst und lebt... schlecht bezahlt, miese arbeitszeiten und vor allen dingen bei jedem scheiß wetter)

    da lob ich mir ein warmes büro, in denen man sich wenigstens noch mit seinen kollegen unterhlaten kann. wohoa und jetzt hab ich extra schon neben bie telfoiert und kleb dir trotzdem noch sonen text an die backe :shock:
    u.a. auf bürokaufmann bewerbe ich mich zur zeit o.O mal wieder... hab mit hotelkaufmann angefangen, mich über den tourismuskaufmann vorgearbeit und bin jetzt beim büro angekommen :ugly:

    irgendwie schein ich für büroarbeit geschaffen zu sein -.- (man sollte meinen ich hab nen breiten fettarsch, hab ich aber nicht!)

    und dazu sind sie da die gutsten... und um dann lustig zu werden, wenn man dann mit ihm der letzte im büro ist (alte männer beim wii spielen fertig zu machen kann extrem befriedigend sein!)

    ejal lass dich nicht unterdrücken und schön fleißig sein ^^ (ich werd dich mla nicht weiter abhalten und erstmal abwaschen...)
    naja ich sag mal so langsam wirds langweilig ^__^ (ich hatte schon nach den abi nen jahr komplett frei freiweillig, dann hab ich knapp nen jahr gearbeitet (bei 3 völlig unterschiedlichen firmen und sachen o.O) und jetzt wieder am rumsiffen...)

    ejal ich hoff mal miene tür klingelt gleich und dann gibts erstmal geld un arbeit zumindest für heute ^^

    was treibst du eigentlich genau, wenn denn mal fragen darf? (scheint ja nicht schlecht zu sein wenn jetzt schon für nen haus reicht o.O)
    ausgelacht. ich wünsch dann jetzt schonmal nen chilligen arbeitstag ^__^

    wie ich es immer gehasst hab, wenn irgendwelche leute 5min vor feierabend einen was auf den tisch feuern nur weil sie selber nachhause wollten ~__~

    da lob ich mir mein jetztiges freies schaffen ^__^
    "(Ok, ich hab es verstanden. Ich ziehe mich dezent zurück. )"

    so war das nun auch nicht gedacht, ich wollt nur den rest nicht ausschließen :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top