Recent content by HeiligesHerz

  1. HeiligesHerz

    Death Stranding

    Bei der Spielegrotte ist die Collectors Edition übrigens günstiger. 199€.
  2. HeiligesHerz

    Mortal Kombat 11

    Natürlich kann man die Runden einstellen. Nur ändert das nicht viel am Erwerb der Münzen. Bisher fand ich die Krypta preislich immer fair. Hier allerdings erweckt es schon den Eindruck als soll man dazu getrieben werden diese durch Echtgeld freizuschalten. Nur was bringt einem das? Wenn die...
  3. HeiligesHerz

    Mortal Kombat 11

    Tatsächlich gibt es doch auch einige Kritikpunkte von meiner Seite aus. Zum einen wären da die Türme der Zeit. Ist das Spiel von From Software? Da sind einige Dinger dabei die wirklich abartig schwer sind. Das blöde ist nur man braucht diese Türme um sich Coins zu verdienen. Bei den klassischen...
  4. HeiligesHerz

    Mortal Kombat 11

    Bei unserem Saturn wurden die Mitarbeiter angewiesen es bis nächste Woche nicht in den Verkauf zu geben. Mein Exemplar von der Grotte war heute im Briefkasten. Bisher gewohnt gutes Gameplay mit extrem blutigen Fatalitys. Mir gefällt es sehr gut.
  5. HeiligesHerz

    Mortal Kombat 11

    Die Grotte versendet ab heute.
  6. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Üben. Üben. Üben. Mein Rage ist erst einmal etwas verflogen. Im First Try hat es heute Morgen zum Shura-Endig gereicht. Das war schon eine enorme Befriedigung. Mal schauen ob ich mir nun noch die Zähne am Schwertheiligen ausbeissen werde. Seltsamerweise bekomme ich aber Interesse daran. Mad World.
  7. HeiligesHerz

    Borderlands 3

    Gibt es irgendwo Bilder zur Box? Würde mich schon interessieren bevor ich bestelle. Edit: Hat sich eh erledigt. Ausverkauft.
  8. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Der Mini-boss geht aber tatsächlich noch. Der ist völlig irritiert wenn man unten seitlich an der Treppe steht und er ist noch auf der Mitte. Dann versucht der zu einem zu kommen aber schafft es nicht. Dann kann man den sehr easy killen. Ist zwar total cheese,aber hier heiligt der Zweck die Mittel.
  9. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich renne nun seit Tagen dieses bescheuerte Dach hoch. Nun ist es für mich vorbei. Meine Grenze ist überschritten. Ich checke schon die Preise bei eBay für eine nahezu jungfräuliche Collectors Edition. Falls hier wer Interesse hat macht mir ein Angebot.
  10. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich habe Demons Souls bis Bloodborne beendet. Fand alle Spiele großartig. Natürlich wusste ich das mit dem fehlenden Co-op. Hier geht es mir darum das man wenn man hängt es komplett vergessen kann. Ich habe etliche Stunden an der gleichen Stelle versenkt. Mein eigener Lernfortschritt an der...
  11. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Den ersten Fight auf dem Dach fand ich gar nicht so schlimm. Kommt aber später nochmal eine Auseinandersetzung mit ihm. Die soll deutlich schwerer sein. Habe ich noch nicht getestet. Was ich dir nur sagen kann das nichts im Spiel auch nur im Ansatz an die letzten Bosse kommt. Ich habe zwei...
  12. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich verrecke ja schon beim ersten Kampf gegen den Gegner davor. An weitere drei Phasen ist gar nicht zu denken.
  13. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich bin nun weiter gekommen, und nun wird es noch haariger als ich dachte. Bin beim Endkampf. Das sind zwei Gegner hintereinander. Unfassbar schwer. Okay. Ich dachte vorhin ich habe meine Grenze gefunden. Da habe ich mich wohl geirrt. Das hier sieht nun wirklich nicht mehr machbar aus. Der Kampf...
  14. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Ich glaube ich gebe dem Spiel nicht mehr lange. Nun wird es mir zu heftig. Hänge am Scheideweg für das Endgame. Sehe da einfach kein Land bei der Konfrontation auf dem Dach. Hatte dann mal geschaut wie die Gegner aussehen wenn ich mich für ein anderes Ende entscheide. Noch schlimmer. Mal schauen...
  15. HeiligesHerz

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Die Collectors Edition wurde gerade geliefert. Komme aber noch nicht dazu reinzuschauen. Etwas skeptisch bin ich auch. Ich mag die Souls-Reihe und Bloodborne sehr gerne. Da konnte man sich aber auch auf Hilfe verlassen wenn mal nichts mehr ging. Hier sieht die Lage etwas anders aus. Bin echt...
Top