Recent content by Ikarus87

  1. Ikarus87

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    In DE ist die Doktrin sofortige "mannstoppwirkung" konnte mal mit ein paar Polizisten wegen San Ausbildung darüber reden. Geiselnahme ist easy weil der gefahren Bereich großräumig gesperrt wird der Geiselnahmer will ja verhandeln. Bei Terror bzw Amok schaut die Sache ganz anders aus. Wenn so...
  2. Ikarus87

    Krieg in Europa - Russland marschiert in der Ukraine ein

    Hast du Quellen @pliskin87 Ich hab jetzt nur einen gefunden der wohl im dänischen TV zu sehen war. Wobei der Patch nicht eindeutig als Isis identifiziert worden war.
  3. Ikarus87

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    VR hat auch nur porn zu bieten... Spielzeit unter 30 Minuten und man kommt eh ins schwitzen 😅 Naja was spiele angeht gibt's halt echt keine krachen. Alles gut und nett aber dafür soviel Geld in die Hand nehmen? Wo bleibt g-police VR? Oder das sagenhafte forsaken? World of Tanks VR? Generell...
  4. Ikarus87

    PlayStation 5 Pro

    Würde mir widescreen Support wünschen, daraus wird aber wohl nix. Die meisten zocken halt am Fernseher...
  5. Ikarus87

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    https://www.youtube.com/@SuperEarthGalacticWarArchive
  6. Ikarus87

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Evtl liegt es ja an dir @AngelvsMadman Ich hab auch noch keine gesehen. Die neuen Waffen und Rüstungen sind jetzt auch mit drinnen oder? Wie bekommt man die ganz normal über Medaillen?
  7. Ikarus87

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Den Akku kann man leicht tauschen falls das eine Option ist.
  8. Ikarus87

    And the Oscar 20XX goes to...

    Für 20 Tage in Mariupol muss man mental schon fest im Sattel sitzen. Ich bin durch für heute.
  9. Ikarus87

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Physisch hatte da ein paar Münzbarren daheim. Ziemlich gute Türstopper.
  10. Ikarus87

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Wenn die Immobilie zu vermieten ist dann weiter vermieten klar das macht Arbeit aber dadurch hast du die beste Rendite. Von Aktien Fonds hab ich bisher nur miese gemacht, obwohl das Versprechen gegen wurde im schlimmsten Fall kommst halt auf 0 raus also keine Rendite. Mit Gold und Silber hab ich...
  11. Ikarus87

    Allgemeine News

    Info @AngelvsMadman siehe Info. Wird wohl ein realistisches Weltraum rts das zudem wert auf Logistik legt. Soweit ich das mitbekommen habe wird oder wurde das game von einem einzigen programmiert kann mir aber gut vorstellen, dass er inzwischen mehrere eingestellt hat. Lehnt sich stark an the...
  12. Ikarus87

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Mission geschaft mit verlusten ist zu rechnen! :::p
  13. Ikarus87

    Allgemeine News

    Mensch hab ich da bock drauf!
  14. Ikarus87

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Wie sie jetzt alle wieder rumhäulen auf Reddit und co ist schon putzig. Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet ist doch solch Meta Listen scheiße ein Zeugnis von einem unbalanced Gameplay. Arrowheat versucht jetzt die Meta aufzubrechen und versuchen wohl es so zu gestalten, dass es sowas gar...
  15. Ikarus87

    Zuletzt gesehn Topic...

    Ok wusste ich jetzt nicht.
Top