Recent content by ItsChris

  1. ItsChris

    Verkaufe Blu-ray Sammlung , Nagelneu in Folie

    Würdest du auch tauschen? Ich hätte Blade Runner im Angebot.
  2. ItsChris

    Tausche Einige Spiele!

    Hi, hast du Interesse an Motorstorm Pacific Rift gegen Blur ;)?
  3. ItsChris

    Verkaufe/Tausche Twindaddys Tauschthread - Filme

    Moin, hast du Interesse an Memento?
  4. ItsChris

    heute angekommen, danke, bewertung hab ich schon gemacht :)

    heute angekommen, danke, bewertung hab ich schon gemacht :)
  5. ItsChris

    Bewertungsthread

    Kann ich nur so zurück geben, dickes + an SJ_92!
  6. ItsChris

    schon abgeschickt?

    schon abgeschickt?
  7. ItsChris

    Handys an Ps3 anschließen

    Habe auch das Handy; entweder nimmst du die USBStick Alternative oder du steckst die MicroSD-Karte in einen Adapter und dann in den Kartenleser der PS3 (wenn du die 60gb-Variante oder einen externen Kartenleser hast ;))
  8. ItsChris

    Bewertungsthread

    Kann ich so nur zurück geben :) Ein dickes + für schneemann!
  9. ItsChris

    Bewertungsthread

    ...kann ich nur zurückgeben! Super Preis, schneller Versand, netter Kontakt, alles top :) Also ein dickes + an volbeat667
  10. ItsChris

    Ist da :) dankeschön :)

    Ist da :) dankeschön :)
  11. ItsChris

    Hab eben überwiesen :)

    Hab eben überwiesen :)
  12. ItsChris

    Ich nehme es, schick mir mal deine Kontodaten :)

    Ich nehme es, schick mir mal deine Kontodaten :)
  13. ItsChris

    ich sage dir heute abend bis 20:00 Uhr wegen Enslaved bescheid, nehme es aber zu 90% :) Wenn dir...

    ich sage dir heute abend bis 20:00 Uhr wegen Enslaved bescheid, nehme es aber zu 90% :) Wenn dir das nicht reicht, schreib mir ne PN :)
  14. ItsChris

    Aktuelle Gamestop Aktionen

    Ich weiß, wurde bestimmt schon ganz oft gefragt, aber ich blicke nicht durch ^^ Die neue alte Voll auf die 9 Aktion hat die gleiche Liste wie die letzte, oder? Dann würde ich nämlich die Simpsons und Lego Indy abgeben plus 10€ für AC: Brotherhood... Bin noch sehr skeptisch ob das geht ^^
  15. ItsChris

    Erstmal ;) Aber hat sich erledigt. MfG :)

    Erstmal ;) Aber hat sich erledigt. MfG :)
Top