Recent content by jago

  1. J

    Dualshock 4 - Erstes Bild vom Prototypen

    Was soll der Unsinn von Sony, das die Controllerleuchte nicht ausschaltbar ist. Wäre es bei der Xbox so würde das überall auf den Titelseiten stehen.
  2. J

    PlayStation 4 (Was bedeuten 8GB unified GDDR5-RAM)

    Ja der Text ist am Anfang ist etwas überhyped. Es ist schön das der Ram schnell ist und kein Flaschenhals mehr darstellt, aber bleiben immer noch die Grenzen die die CPU und GPU setzen. Wenn die Grakafähigkeit begrenzt sind nützt auch der beste Ram nichts.
  3. J

    PlayStation 4 (Was bedeuten 8GB unified GDDR5-RAM)

    Ernüchterung macht sich breit wenn man diese Techanalyse anguckt. Hier wird ein 1 Jahre alter PC Code von Watch Dogs mit der der PS4 verglichen. Die 1 Jahr alte PC Variante ist deutlich besser !!!!! http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-watch-dogs-on-ps4-tech-analysis Die Aussage...
  4. J

    Tausche PS3 mit vele Games

    gegen ein Tablet wie Ipad , Samsung Galaxy und andere.
  5. J

    PlayStation 4

    der ps4 cell sollte 32 kerne haben! für sachen wie kinect sind echtzeitberechnungen wichtig,also cpu. sollte kinect2 wirklich 4 spieler erkennen koennen bis in die fingerspitzen so wird zumindest mit der 720 ein neuer standard definiert. allein die konsole mit sprachsteuerung,gesten...
  6. J

    Verkaufe Spielesammlung

    Hallo Leute. Verkaufe hier meine Games. Bitte Angebote machen per PN. Buzz Quiz Tv plus 4 Buzzer Metal Gear Solid 4 Killzone 2 Steelpack Resistence 2 Little Big Planet EA Sports Active 2 PES 2010 Tekken 6
  7. J

    Juristische Absurdität seitens Sony (LA NOIRE)

    Wie ihr sicher in letzter Zeit mitbekommen habt , merkt man das LA Noire und oder die Firmware von Sony PS3 schaden ! Rockstar hat sich zunächst zu Wort gemeldet und sagten : Firmware der PS3 sei schuld. Dann kam Sony und meinte , nein Rockstar sei schuld. Nun geben beide an , die...
  8. J

    Bildverzögerung bei HDTV aber nicht bei SDTV

    JA Röhre was sonst.
  9. J

    Bildverzögerung bei HDTV aber nicht bei SDTV

    Hallo, habe einen Plasma und einen LCD HD TV HD Ready. Habe auch einen guten teuren SD TV. Was ich bemerke wenn ich zum Beispiel Castlevania und andere Spiele auf den HDTV spiele : Meine Augen verschlechtern sich enorm (wird rot) wenn ich auf die HDTVS die Games spiele. Das Problem : Der...
  10. J

    Familien im Brennpunkt

    hey. hat jemand die folge mit dem lars,der junge der die mädels angeblich belästigt aufgezeichnet? ich finds nirgends. hab etwas später reingeschaut und würde den anfang sehen,ist aber etwas her.
  11. J

    PS3 Gehackt !

    The Empire strikes back.
  12. J

    PS3 Gehackt !

    Ich glaube die PS3 kann man nun als Vogelfrei bezeichnen. Nach diesem Hack geben alle Hacker alle Infos frei und die PS3 wird in Zukunft "zerfetzt" werden mit Hacks. Mal sehen, Firmware Flash wird wohl als nächstes folgen. CFW und Homebrew etc. Für die Gamedumps benötigt man nicht mal mehr...
  13. J

    Pro Evolution Soccer 2011

    2009 habe ich behalten. Geiles Games. Wenn manche nur nicht übertrieben stark wären.
  14. J

    PS3 Gehackt !

    Aktuell wollen EA und auch SONY EUROPE zumindest der Chef CODES bein Spielen einführen so dass man sie nur einmal mit einem Account online spielen kann und bei WEiterverkauf das Online Spielen nicht mehr geht ! Das ist wieder dieser exzess des Kapitalismus. Immer mehr Rendite , immer mehr...
  15. J

    PS3 Gehackt !

    Die Frage ist : Ob man einem Händler glauben kann , wo doch nur diese die Teststicks zugeschickt bekommen haben und nun Vorbestellungen aufnehmen sollen um die Nachgefragte Menge zu ermiteln oder irgendeinem USER auf dem Forum , der , keine Ahnung wie auch immer einen Stick haben soll. Ich...
Top