Recent content by Juli

  1. Juli

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Mir ist dieses Wochenende auf Disney+ etwas aufgefallen, das ich zuvor nie bemerkt habe. Habe am Freitag poor things geschaut und dort waren auf meinem LG OLED manche Szenen sehr verschwommen, ich dachte aber das sei irgendein filmisches Stilmittel. Heute habe ich shogun angefangen und dort...
  2. Juli

    Die Zukunft der Videospielindustrie und ihre Kunden

    Musste kurz lachen und wurde dann plötzlich sehr traurig 😂😂
  3. Juli

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Hab die ersten beiden Folgen geschaut und war positiv überrascht. Das Erzähltempo der ersten Folge ist perfekt und man ist sofort gefesselt. Sind leider auch die einzigen beiden Folgen die guy Ritchie übernommen hat drum bin ich gespannt wie es weiter geht bzw. ob man einen Qualitätsunterschied...
  4. Juli

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    Wir planen dieses Jahr in den Pfingstferien einen road-trip durch Andalusien. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für Sehenswertes? Bisher stehen nur der Start und Endpunkt fest. Landen in Malaga und fliegen von Valencia zurück. Der Rest ist noch ziemlich offen. Grobe Route bisher: Malaga ->...
  5. Juli

    Was mache ich mit meinem Bargeld ? Gold, Aktien, Sparbuch...

    Was ist das doppelte von alles?😅
  6. Juli

    Zuletzt gesehn Topic...

    Haben ihn am Donnerstag auch geschaut und kann mich deiner Kritik nur anschließen. Episch ist denke ich das richtige Wort. Das einzig störende ist wie du schon sagst, dass vieles gehetzt wirkte. Was ich in Kritiken im Voraus gehört habe und was sich auch bestätigt hat ist, dass die Harkonnen...
  7. Juli

    Candyshop

    Bin seit Januar abstinent und will das auch weiterhin bleiben. Deswegen tut der Thread echt weh 😂 Was ich richtig geil finde ist: https://sortiment.lidl.ch/de/roasties-erdnuss-mais-mix-0131631#/ Was ich richtig geil fand und ich sauer bin wie man das Produkt so verschandeln konnte...
  8. Juli

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Es wurde doch nur von „plenty new weapons“ und „8 new weapon categories“ gesprochen, also weiß man doch gar nicht wieviele neue Waffen es gibt
  9. Juli

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Paar offizielle Screenshots 😍
  10. Juli

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Heftig…Sieht aber auch nach gut 40h aus Trailer erste Sahne. Hab so Bock
  11. Juli

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Miyazaki hat auf mich gewartet 😂👍
  12. Juli

    Elden Ring (Miyazaki & George R.R. Martin)

    Habe heute endlich Platin geholt :love:
  13. Juli

    PS5 Gerüchteküche

    Ich brauche „nur“ den Elden Ring dlc und ein neues sekiro/bloodborne. :pray: Bin auch von dem ganzen Marvel Zeug einfach nicht begeistert. Habe Spider-Man z.B. immer noch nicht angerührt. Ein neues infamous wär mir lieber gewesen:ugly:
  14. Juli

    Der Apple-Thread

    Apple = Qualität 😜
  15. Juli

    Der Apple-Thread

    HINT: Habe gestern zu Test zwecken meine AirPod Pro 2 in der Waschmaschine mitgewaschen. Das case lag in der Trommel. Die AirPods selbst hingen in der Tür-Dichtung. Nach einer Nacht trocknen funktionieren sie wieder einwandfrei. Habe gedacht ich lasse euch diese Erfahrung hier, dass ihr es nicht...
Top