Recent content by Kaamie

  1. Kaamie

    PS4 - Festplattenwechsel

    Ich habe mal deine aufgezeigten Optionen mit den Preisen pro GB erweitert. Wo in deiner Welt sind bitte die 8TB Varianten den "verdammt teuer"?! Hätten die jetzt 500€+ gekostet ok... Aber so vermittelt du ein falschen Eindruck gegenüber Interessenten X(.
  2. Kaamie

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Insgesamt 37 genussvolle Stunden Spielzeit bis zur Platin. Kann das Spiel absolut empfehlen. 06.07.2015 - Watch Dogs 06.01.2016 - Rainbow Six Siege 27.03.2016 - The Division 09.11.2016 - Call of Duty Modern Warfare Remastered 23.11.2016 - Watch Dogs 2
  3. Kaamie

    Watch Dogs 2 (Wir sind keine Ubi-Hipster!)

    Nahkampf geht nicht wenn die am Boden liegen, Pistole oder Sturmgewehr mit Schalldämpfer aus dem 3D-Drucker. Die sind beide Leise genug. Leider läuft es am Ende des Spiel darauf hinaus das man kaum noch Variationen hat, eigentlich Ballert man sich nur noch leise durch die Missionen durch...
  4. Kaamie

    Watch Dogs 2 (Wir sind keine Ubi-Hipster!)

    Doch das geht wohl, mach ich auch immer. Möglichst direkt in den Kopf, sonst werden die wach. ;)
  5. Kaamie

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    "Über den Wolken", hat mir das ein oder andere graue Haar beschert :ugly: 06.07.2015 - Watch Dogs 06.01.2016 - Rainbow Six Siege 27.03.2016 - The Division 09.11.2016 - Call of Duty Modern Warfare Remastered
  6. Kaamie

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich das schon probiert habe. Letzte Trophäe die mir fehlt. Über denn Wolken auf Veteran absurd schwer. Völlig unmöglich das zu packen :cry:
  7. Kaamie

    Tom Clancy's The Division

    Wie wohl einige selber erlebt haben, hat das Spiel eine dringende Komplettüberarbeitung benötigt. Dazu hat Ubisoft alle geplanten DLC's verschoben und sich dem Mammut Projekt angetan. Morgen (25.10.2016) wird das lang ersehnte Update 1.4 für alle Plattformen veröffentlicht. Ich kann jedem nur...
  8. Kaamie

    Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

    Mein zweites RSX Siege Video. Viel spass! https://www.youtube.com/watch?v=-0Tm-s2Vifs
  9. Kaamie

    Tom Clancy's The Division

    Morgen kommt das lang erwartete 1.3 Update endlich auch für die PS4. Die Expansion 1 - Untergrund - folgt dann am 02.08. Quelle: Ubisoft Forums - The Division Patchnotes
  10. Kaamie

    onpsx - Rainbow Six Siege - Liga

    An dieser Stelle muss ich mal mein Unmut zur Gesamtsituation kundtun. Erst wird hier ein Turnier zum Anfang des Jahres geplant bei dem sich Zig Teams eintragen und sich darauf freuen mitzuspielen. Anstatt den Hype des Release auszunutzen, wird dieses immer wieder zum Unverständnis vieler...
  11. Kaamie

    Tom Clancy's The Division

    Jeden Tag. Ich habe nach wie vor mein Spaß daran.
  12. Kaamie

    Das Große Kleine Onpsx Rainbow Six Siege Turnier

    Die Team- und Spieleranmeldung ist für Season I beendet. Ihr könnt euch dann absofort für die Season II anmelden. Season I ist damit offiziell gestartet. Viel spass an alle! Ich bitte dann darum diesen Thread zu schliessen und hier gehts weiter: onpsx - Rainbow Six Siege - Liga
  13. Kaamie

    Das Große Kleine Onpsx Rainbow Six Siege Turnier

    Wir wollen ja morgen mit der ersten Season anfangen. Bisher sind es nur drei komplette Teams und ein teamloser Spieler. Das ist etwas wenig. Wir würden uns freuen wenn sich noch paar melden bis zum Start. Ansonsten wird das eine schnelle erste Season. Die Regeln werden dann morgen nochmal Final...
  14. Kaamie

    Das Große Kleine Onpsx Rainbow Six Siege Turnier

    Dedicated Server ist nach wie vor nur eine Beta. Darauf bezieh ich mein Vorurteil Unzuverlässigkeit. Ich werde das mit den Beschränkungen, die es definitiv gibt bei Dedicated Server, nochmal genau prüfen und ggf. anpassen. Ja Ablauf wäre dann 10 Runden, jede Runde Wechsel, ein Match. Hin- und...
  15. Kaamie

    Das Große Kleine Onpsx Rainbow Six Siege Turnier

    Die Settings sollten so erstmal jetzt Final sein. Sofern bis zum Season Start eines der Registrierten Teams nicht noch Einwände einwirft. Ich vergleich das mal mit CS. Die Idee ist: Eine bestimmte Anzahl von Runden zu spielen, jetzt 6, und danach die Seiten zu wechseln. So das jetzt Insgesamt 12...
Top