Kai One
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • bei is doch nicht weiß auf weiß...musst nur warten bis das bild geladen wird...
    dann is doch kontrast da...

    wollte es nämlich gerade ändern...aber passt doch:kopfkratz:
    kein ding:D

    @hintergrund:
    ich schreib bei mir nich sooft...:ugly:

    aber ne herausforderung muss sein8)




    naja im grunde hab ich nie drauf geachtet...
    heißt aber nicht dass ichs ändern werde8)
    Auch von mir nachträglich alles alles Gute zu deinen Jahrestag!

    Gestern ging nicht weil das Forum bei mir gesponnen hat, sorry! :)
    4 schrifftlich eins mündlich, welches ich jetzt mündlich mache weiß ich noch nicht aber die 5 prüfungsfächer wären:
    deutsch,mathe,englisch,geschichte und informatik
    12. klasse. mache G8, sprich letztes jahr. habe mathe,deutsch,englisch,geschichte,bio,informatik,kunst,ethik,seminarfach film und sport.
    joa erstmal muss ich jetzt für die geschichtsarbeit morgen lernen und diesen monat rumkriegen. september ist voll mit arbeiten. sogar drei arbeiten an drei aufeinanderfolgenden tagen. dann sehe ich mal weiter wie ich das löse und wo es billige angebote gibt. noch brauche ich das internet nicht soooooooooo dringend, meine redaktion ist dem auto direkt um die ekke und da habe ich auch gratis internetzugang wenn ich ihn mal brauche ;)
    wow hey,
    dass mir jemand sowas nettes postet hätte ich jetzt nicht erwartet. viiiiieeeelen dank. jetzt hat sich die ganze mühe für mich noch mehr gelohnt. das mit dem heranwachsenden verstehe ich auch. ich meine nur weil man 18 ist, ist man noch nicht erwachsen und hat die weisheit mit löffeln gefressen und so sehe ich mich auch noch nicht und noch weniger fühle ich mich so. Ich habe obwohl ich schon viel weiß immer noch eine menge zu lernen und lebenserfahrung hat man mit 18 auch noch nicht so viel gesammelt. viel eher fängt das leben jetzt erst richtig an. Mich haben nur sollche unverschämten blender kinder extrem aufgeregt und so wollte ich nie sein und deswegen mal der welt auch zeigen, dass es in deutschland nicht nur sollche jugendliche gibt, die einfach nichts tun, alles in den arsch geschoben bekommen und nur labern.
    Ins internet komme ich jetzt grade übers internetthetering des iphones. nervt zwar extrem wegen der lahmen geschwindigkeit aber besser als nichts.
    es sind höchstens 10px (eine textzeile ;) ) :o
    und in solchen fällen entscheiden die mods :D
    ja klar warum eigentlich nicht
    ich muss nurnoch mein headset finden :ugly:
    zurzeit ists zwar recht schwer zeit zufinden aber ich denk an dich ;)
    und gestern war ich nur online weil sie unbedingt BP & GT5 zocken wollte :ugly: :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top