Kai One
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Sag mal, wie sieht denn das mit der deutschen Version aus? Gibt es da auch den Zombie-Modus? Ich bin da nicht so informiert... auf die Musik, Folterszene und Körperteile die durch die Gegend fliegen, kann ich verzichten, aber den Zombie-Modus fand ich schon bei World at War so toll. :D

    Wäre echt nett, wenn Du da mal für mich nachguckst. Danke Dir!
    :D Ja, okay, dann danke ich Dir echt! Da habe ich erstmal bisscen Geld gespart... Mal sehen, wann ich mir dann Black Ops zulege. Entweder dann gegen Weihnachten oder erst im neuen Jahr... Habe mir auch vorhin paar Multiplayer-Gameplays angeguckt, und es überzeugt mich jetzt auch nicht wirklich. Mal davon abgesehen, dass die deutsche Synchro irgendwie sehr sehr mies ist, sind auch die Waffensounds ziemlich suboptimal. Die klingen ja teilweise 1:1 kopiert aus World at War. Eine Frage hätte ich aber noch: Wie sind denn dieses Wettspiele? :D
    Hmm... irgendwie finden es alle nur mittelmäßig. Da warte ich wohl doch mal lieber ab, bevor ich hier 60 bis 70 Euro bezahle. Aber danke für deine kurze Meinung.
    Siehste da gehts schon los... Was denn los am WE? Musst Du eine schwängern? Echt, finde ich wirklich unsozial von Dir! Nee Du, macht nichts, ich habe auch nur Freitags Zeit, sonst geht gar nichts bei mir. Vielleicht ist mal ein Samstag drin, aber wird kompliziert...
    Aber Weihnachten lässt Du mal dein Glied in der Hose und beglückst mich, indem wir Black Ops zusammen spielen! :D
    :lol: Mach des...
    Aber dann schlage ich mit einem fetten BÄM zurück. Es wird mir nämlich am Arsch vorbeigehen, was Du mir da schreibst, weil ich mir das Spiel nächste Woche eh zulegen werde. Wie weiß ich noch nicht, vielleicht scheiß ich es aus! Wir werden sehen... hoffe das ich dann Freitag mit ansteige und Dir deinen Schwanz abschießen kann! :D
    Kannst mir gerne Montag schreiben, aber antworten kann ich dann erst Freitag. Ist wohl aber auch besser so, weil ich sonst wahrscheinlich so geil werde, dass meine Hose platzt. Ich hoffe echt mal, dass ich das Spiel irgendwo demnächst günstig gebraucht finde. Ich bin langsam nämlich echt verdammt geil auf das Spiel, auch wenn eigtl. null Zeit vorhanden ist. :D
    Ja, da gibts schon paar Punkte die er vergessen hat, aber naja... den größten Teil hat er genannt und erkannt!
    Rente ist auch noch weit von mir weg, aber irgendwie sind die Gedanken daran grausam...

    War ein schöner politischer Abend mit Dir! Wir sollten 'ne Show aufmachen! :D
    Braver Junge!

    Im Grundgesetz gibts auch ein Artikel der Meinungsfreiheit und die ist hier auch nicht immer willkommen. Sieht man ja bei Sarrazin... ich find den jetzt nicht wirklich sympathisch, aber er spricht Wahrheiten an und wird dann in vielen Hinsichten dafür bestraft. Dann noch das hohe Arbeitsalter... Dauert nicht mehr lange, bis wir bis 70 arbeiten müssen... Was hat man da noch vom Leben und welche berufliche Tätigkeit soll man bis dahin überhaupt ausführen können? Es ist einfach nur krank und nicht machbar...
    Unser Staat ist bescheuert. Da sind Film- und Videospielzensuren noch das wenigste was stört. Wenn sich hier nichts ändert, verschwinde ich eh aus dem Land.

    Aber schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte. :ugly: Aber gebs doch zu: Du machst es doch auch Nur bei Dir sinds nicht Nazis, sondern Kommunisten. Ich weiß, dass bei Dir in der Wohnung ein Stalin Bild hängt!
    Da kannst Du sicher sein. :)

    JA, Hakenkreuze müssen bei mir auch sein. Pssst, bei mir zuhause wird vor dem Abendbrot nicht etwa gebetet, nein da wird an die Opfer des 2. Weltkrieges gedacht. An Hitler, Goebbels, Himmler... Bevor ich CoD zocke setze ich mich nicht etwa gemütlich auf die Couch... NEIN, ich ziehe meine SS-Uniform an und stehe stramm vor dem TV. In meiner rechten Hand befindet sich der Controller und in meiner linken Hand schwinge ich dabei freudig mit der NS-Flagge. Bei einem Kill mache ich einen Hitlergruß!

    Im Ernst: Ich brauchs nicht. :D Der Atmosphäre tut es in diesem Teil ja keinen wirklichen Abbruch. Da war es bei World at War schon schlimmer...
    Erst Montag? Da bist Du aber ein voll krasser Versager, ey! :D Ich war heute richtig erstaunt, als ich den CoD7 Thread durchstöberte und viele das Spiel schon hatten. Noch geiler fand ich aber die Tatsache, dass manche 70 bis 80 Euro dafür ausgeben... :ugly:
    Ich gebs ja zu, ich bin auch schon ganz wuschig, aber es ist jetzt nicht so, dass sich mein Glied erregt oder sowas in der Art. Ich hols mir die Wochen gebraucht für einen vernünftigen Preis und hoffe, dass ich da irgendwoe 'ne AT-Version bekomme.
    Naja, verstehste, ich will einen persönlichen "So-lange-war-ich-schon-nicht-mehr-im-PSN-Rekord brechen". Habe einfach null freie Zeit... echt verdammt großer Mist und irgendwie wird das alles zu viel.
    :lol:

    Ja, hast recht. Wir müssen uns eigentlich zusammentun. Du warst doch immer so ein leidenschaftlicher Sniper, oder? ?( Dann würden wir uns gut ergänzen. Ich renne immer sinnlos drauf los und lass mich abknallen, und Du gehst mit viel Vorsicht vor und tötest aus dunklen Ecken und lässt Dich abknallen. Damit brechen wir den Highscore! Ja, da freue ich mich ja jetzt umso mehr auf dieses tolle Spiel! :D
    Ich freue mich schon... gegen Weihnachten bin ich dann auch dabei. Allerdings will ich nicht mit Dir im Team sein... lieber gegen Dich. Da kann ich Dich dann nur abknallen und mich daran aufgeilen. ;) :ugly:
    Und? Paket schon verschickt? Ich warte hier schon ganz paar Tage drauf! :ugly:

    Nein, meine eigentlich Frage: Besorgst Du Dir dieses Jahr eigentlich das neue Call of Duty? Also ich bin da noch nicht ganz so abgestimmt in meinem inneren Ich. ?( Irgendwie habe ich ja gar keine richtige Zeit und Lust zum Zocken, aber es holt sich irgendwie wieder jeder... da wollte ich mal fragen, ob sich mein Lieblingskubaner das Spiel auch holt?! Haben ja schon letztes mal paar Spiele gemeinsam zusammen gerockt. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top