Recent content by Kai One

  1. Kai One

    Battlefield 2042

    Da ist ja mein in die Jahre gekommener Avatar wie Wein gereift. Seh ich auch so. BF3 wäre ein gutes Remaster und MW2 hatte auch schon einen Singleplayer-Remaster gekriegt (auch wenn Activision). Würde mich weitaus mehr über ein BFBC2 Remaster freuen, aber mit beiden könnte ich zur Abwechslung...
  2. Kai One

    Ach, nicht schlimm :) Danke dir! Und ich hab verpennt, dir zu antworten :-/ Also bei mir geht...

    Ach, nicht schlimm :) Danke dir! Und ich hab verpennt, dir zu antworten :-/ Also bei mir geht momentan einiges drunter und drüber, ich glaube nicht, dass ich es hinbekomme, dir die Banner zu basteln
  3. Kai One

    Danke :) Irgendwie ist die Luft raus, seit meine alte PS3 kaputt gegangen ist. Ich mag das Forum...

    Danke :) Irgendwie ist die Luft raus, seit meine alte PS3 kaputt gegangen ist. Ich mag das Forum immernoch, aber irgendwie genieße ich es nicht mehr so wie früher :-/ Und noch dazu zock ich fast nur noch aufm PC League of Legends oder MW2 oder BFBC2 auf der PS3 :D
  4. Kai One

    Danke :)

    Danke :)
  5. Kai One

    Kollege, ab heute bin ich wieder stolzer PS3 Besitzer ;) Wird erstmal nachmittags alles gepatcht...

    Kollege, ab heute bin ich wieder stolzer PS3 Besitzer ;) Wird erstmal nachmittags alles gepatcht und geladen. BF3 hol ich mir nicht, aber du hast bestimmt noch BFBC2, damit war zusammen zocken können, nicht wahr? :)
  6. Kai One

    [Skyrim] Was nervt Euch an Skyrim am meisten?

    Da ich auf PC Spiele, hab ich keine Freezes und Abstürze oder Lags/Ruckeln und die Ladezeiten sind nichtmal 5sec lang :D Bloß die Sache, dass es keine Erfahrungspunkte gibt, stört mich auch.
  7. Kai One

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Also ich versuchs mal ohne Supps, vielleicht später mal Omega3 dazu, aber ich glaube, erstmal komm ich so klar, danke ;)
  8. Kai One

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Sehr hilfreich, danke danke danke :okay::) Auch an dich danke, wahrscheinlich werde ich dann auf MKP verzichten und mir Casein und Whey zulegen und das auch vorm Schlafen bzw. nach dem Training nehmen :)
  9. Kai One

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Werde ich dann. Wo liegt denn der Unterschied zwischen den ganzen Pulvern? Habe mich bisher nicht mit Eiweißpulvern und ähnlichem beschäftigt.
  10. Kai One

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Das wären dann wieviel €/kg? Ich esse meitens so oder so eine weile vorm Schlafengehen nichts, aber danke für den Hinweis :)
  11. Kai One

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Ja, dann werde ich das ausprobieren müssen. Ist Eiweißpulver gleich Eiweißpulver oder gibt es dort große Unterschiede in Qualität/Wirksamkeit? Danke für die Empfehlung, werd ich mir dann demnächst bestellen :okay: Gut, dann muss ich mich gar nichtmal so sehr umstellen, danke ;)
  12. Kai One

    Der "Bodybuilding und Fitness" Thread

    Moin Leute :D Seit ein paar Wochen hab ich mich ,nachdem ich mit langjährigem Schwimmtraining aufeghört habe, auch im Fittnesstudio angemeldet. Läuft soweit wunderbar, kann mit dem Fahrrad die ganze Strecke hinfahren, sind in etwa 15-20min und da bin ich direkt warm, wenn ich ankomme und kann...
  13. Kai One

    Is this the real Battlefield? Wir finden es zusammen rauß! Ihr bestimmt wie!

    Da müsste ich erstmal das Geld wieder flüssig machen :ugly: (alternativ könnte ich auch meine PS3 reparieren lassen, das wär vielleicht ne Überlegung wert...) Da hast du recht, so ne Truppe hab ich nicht aufm PC :-/ Aber genausowenig die ganzen komischen Spieler auf der Welt, die ihr Headset...
  14. Kai One

    Is this the real Battlefield? Wir finden es zusammen rauß! Ihr bestimmt wie!

    Was eine geile Tasse, Ehrich! :shock: Verdammt, warum musste meine PS3 abrauchen :(
  15. Kai One

    Prinzipiell klar, aber ich brauch ein paar mehr infos :D Soll der Banner einfach in den Post...

    Prinzipiell klar, aber ich brauch ein paar mehr infos :D Soll der Banner einfach in den Post rein oder auch noch als Signatur dienen?
Top