Recent content by Kanaro

  1. Kanaro

    Star Wars Outlaws

    Klar gibt es die Bonusmissionen bei Ubisoft immer aber es ist natürlich kalkuliert das gerade eine Mission mit einem bekannten Charakter mit dem season pass angeboten wird. Die blöden Star Wars Fans kaufen ja alles und auch die teuere Edition wegen einer Mission. Wäre die Mission mit irgendeinem...
  2. Kanaro

    Star Wars Outlaws

    https://www.ign.com/articles/star-wars-outlaws-jabba-the-hutt-mission-locked-behind-season-pass Frech aber wer hat bei Ubisoft was anderes erwartet. Wird definitiv kein Day one kauf.
  3. Kanaro

    Modern Warfare III (2023)

    Habt ihr (falls das noch jemand spielt) auch so einen Lag im MP? Unspielbar für mich. Am internet kann es eigentlich nicht liegen da Helldivers 2 und BF 2024 super flüssig laufen.
  4. Kanaro

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Erste Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Hätte ich nicht gedacht. Hoffe es bleibt so stark.
  5. Kanaro

    Nintendo Switch

    Tropical Freeze war für mich das beste Spiel auf der Switch bisher (wenn auch Port aber ich hatte nie eine WiiU.) Das ist im Gegensatz zu den Mario Titeln nicht zu einfach und hat mir definitiv am meisten Spaß gemacht. Die Metroid Titel sind auch gut.
  6. Kanaro

    Zuletzt gesehn Topic...

    Godzilla X Kong
  7. Kanaro

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Doch geht
  8. Kanaro

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Ja. Stürmer 1 Schuss Titan 2 Schüsse wenn man den exakten Punkt trifft. Muss da aber noch was das zielen Üben. Vorteil ist das es unendlich Munition hat.
  9. Kanaro

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Die neue Quasarkanone ist echt gut. Jetzt macht es auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch wieder mehr spaß finde ich. Aber irgendwie werden die Bugs (Fehler) wieder mehr in dem Game. Übrigens: das Limit der Medaillen liegt bei 250. Ich habe seit Ewigkeiten 250 und habe mich gewundert wieso...
  10. Kanaro

    Zuletzt gesehn Topic...

    Das stimmt mich für Sonntag doch etwas positiver :)
  11. Kanaro

    Die Star Wars Cantina: Lichtschwerter selber mitbringen^^

    Ki Adi Mund sagte in EP 1 auch das die Sith seit einem Jahrtausend ausgestorben seien...
  12. Kanaro

    Allgemeine News

    Hmm wirklich sehr schade hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut. Dann wird halt weiter Helldivers gespielt… Vielleicht gibt es ja mal einen Patch der etwas verbessert und dann mal im Sale zuschlagen.
  13. Kanaro

    Allgemeine News

    Hat sich hier jemand erbarmt und die classic collection geholt? ich hätte schon Mega Lust auf das Spiel.
  14. Kanaro

    Zuletzt gesehn Topic...

    Nein
  15. Kanaro

    Klemmbausteine - Lego/Bluebrixx/etc.

    Habe mir nachdem ich Jahre damit geliebäugelt habe das "Ecto-1 Creator Expert" Set geholt, Jetzt würde ich das gerne noch mit Licht ausstatten. Bei Amazon gibt es zwischen 30 und 50 Euro verschiedene Artikel allerdings sind die Produktbilder immer ähnlich oder gleich. Hat da jemand Erfahrungen...
Top