Recent content by Killa_0711

  1. Killa_0711

    Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

    Ich denke dein Kommentar dazu ist noch Sinnloser als der Thread ;) Sie war ein riesen Talent.Aber leider kam sie nie mit dem Druck zurecht! Hab bei Facebook einen bösen Kommentar dazu gelesen: Groß angekündigt und den ersten Termin den Amy seit langem eingehalten hat!!! Es musste ja irgendwan...
  2. Killa_0711

    Der offizielle Boxen Thread

    Ganz einfach Klitschkos Boxstall Universum kommt aus Deutschland,und somit hat er ein Heimspiel ;)
  3. Killa_0711

    Fussball

    Auf Sport 1 kommt grade der Saisonauftakt vom FC Bayern! Edit: Leider gleich wieder vorbei
  4. Killa_0711

    Chatverlauf nachverfolgen

    geht mittlerweile auch beim Facebook chat!Einfach oben auf die 2 Sprechblasen klicken!
  5. Killa_0711

    Bier -Das Gebräu des Mannes

    Ganz klar!Stuttgarter Hofbräu!
  6. Killa_0711

    Fifa 11

    Also potentielle Mitspieler finde ich zu genüge,aber die Drücken meist weg wenn sie die Mannschaftsstärke sehn!
  7. Killa_0711

    Fifa 11

    Klar einige sogar!!!
  8. Killa_0711

    Der große Black Ops Fragen und Hilfe - Thread

    Bei mir war ja kein code dabei und Zombimodus nicht integriert. Ich befürchte ich hab die Uncut im Storymodus weil ich alle Folterszenen ect sehe! BLES-01033 bedeuted Deutsche Version (Booklet) Meine Disc BLES-01105 denke AT version ein Activision Mitarbeiter konnte es mir nichtmal sagen ?(
  9. Killa_0711

    Der große Black Ops Fragen und Hilfe - Thread

    Nen Code um den Zombimodus downzuloaden und nen Avatar! Mit komplette Uncut meine ich Kehlenschnitt+Zombimod ....immer diese Erbsenzähler die Meinen besonders schlau zu wirken wenn sie nen Post anderer zerpflücken :rolleyes: edit: Was mich verwundert,auf der Disc steht BLES-01105 und auf dem...
  10. Killa_0711

    Der große Black Ops Fragen und Hilfe - Thread

    Hab mir kürzlich Blackops gekauft,mit der Aussage es sei das komplette Uncut in Deutsch.Gestern sagte ein bekannter bei ihm sei ein Code dabeigewesen für den Zombi Modus!!! Bei mir nicht :( Meine Version ist von PEGI BLES-01105 Kann auch gern ein Scan von der Hülle machen!
  11. Killa_0711

    Gran Turismo Tauschbörse

    Habe im Moment : Sauber C9 Racecar Ford MArk IV (ungetuned) Ferarri 330 Racecar Challenger R/T `70 Spoon Fit Racecar ´03 Chervolet Silverado SST Concept ´02 Nissan 350 Z Gran Turismo 4 Ltd. (Z33) ´05 Honda 1300 Coupe 9 S ´70 Bei interesse einfach melden ich suche Vettel x1 M3 Racecar sowie...
  12. Killa_0711

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Mann das gibts doch nicht da hab ich mich gestern wie ein Kleinkind an Weihnachten gefreut das ich bei Gebrauchthändler den Ford GT ´05 (NO-STRIPE) gefunden hatte und jetzt seh ich das man den bei ner Lizenz bekommt :( ca 95.000 für das Auto Weg und einige 10.000 für die Motor...
  13. Killa_0711

    Gran Turismo Tauschbörse

    jetzt ja^^ :d
  14. Killa_0711

    Gran Turismo Tauschbörse

    Gun Grey Metallic habe ich.Allerdings könnte ich erst Sonntag verschicken :(
  15. Killa_0711

    Gran Turismo Tauschbörse

    Den hab ich allerdings ungetuned!Hätte gerne einen f1 GT
Top