KingKolja
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • "Ach ja, ich will mein Geld zurück. Und der Käsedip war auch schlecht!"

    Seeehr geil! :D
    Ja die war irgendwie seltsam...
    Ebenso hat LOST stark am Detail nachgelassen! Die Leute in diesem Tempel sind viel zu rein und sauber. Ich weiß nicht, kommt einfach nicht gut.
    Ich seh schon...Wieder voll auf'n LOST Trip wie? ;)
    Finde den Japaner auch klasse. Ich habe aber das Gefühl, dass ich eine ganze Staffel verpasst habe...
    Komisch.
    Ich wollte auch kein Popcorn-Kino.
    Der Film sollte auf seine Art unterhalten, was bei genug Leuten ja der Fall.
    Bei einer anderen großen Zahl an Leuten aber leider auch nicht.

    Die Art, wie ich dem blinden Kauf entgegenwirken will, ist natürlich überspitzt, das Lob hingegen aber auch übertrieben in meinen Augen.
    D9 als "allgemein [...] ziemlich gut" hinzustellen, ist so auch nicht empfehlenswert.
    Bei mir im Freundeskreis (wir waren damals mit 5 Leuten im Kino) mochte genau 1 den Film, der Rest störte sich zu sehr an den Unklarheiten (wie dem Ende).
    Ich habe auch, abgesehen von den eigenen Freunden, von vielen Leuten die selben Beschwerden gehört, da ihnen die von mir genannten Punke zu sehr gestört haben.

    Zu dem Ende:
    Sie hatten, wenn ich mich recht erinnere, ohnehin gesagt, dass es (ich glaube) mindestens 2 Jahre dauern würde, bis er (das Alien mit Kind) wieder zurückkommt für eine Heilung. Dass bis dahin die "Mutation" abgeschlossen ist war ja wohl klar bei der Geschwindigkeit der bisherigen Verwandlung.

    Und wenn du schon bei Akzeptanz bist: Warum akzeptierst du also die Tatsache nicht, dass es auch viele Leute gibt, die diesen Streifen nicht für gut empfinden und auch diesen "blinden Empfehlungen" entgegenwirken wollen, indem sie darauf Aufmerksam machen?
    Ich sagte doch, dass es Geschmackssache ist, wo ist das für dich nicht verständlich?
    Was irgendwelche Kritiker sagen geht mir doch an meinem Gesäß vorbei, der Film soll ja schließlich mir gefallen.
    Mich störte an dem Ende sehr, dass der Hauptdarsteller (sorry, weiß seinen Namen nicht mehr) mit dem Alien (mit Kind) einen Deal machte, dass er ihn noch rettet.
    Ob das nun noch passiert ist, ist unklar.
    Natürlich wäre eine Fortsetzung da für die Story ein herber Schlag, aber möglich wäre es so gesehen schon. (Was ja hier nicht zur Debatte steht.)
    Mir gefielen 2009 noch andere Filme wie Zombieland und Avatar besser wie D9, das waren allerdings nur schnelle Beispiele.
    SC hat in meinen nichts hier und auch nichts im Real Life zu suchen ....
    Deinen Aussagen würde ich zu 100% zustimmen .
    Alter hab grad gelesen das du diese Scientology entlarvt hast :shock: Wie hast du die gefunden ?
    Klasse wie du die niedergepostet hast :okay:
    alter wie heftig ist der komische scientology typ? ich dreh am stock!! bzw. komisch und scientology ... naja. du verstehst mich schon. ;)
    Vermutlich die aus den USA. Da der kanadische Sender hier Lost, glaube ich, auch erst ab Januar sendet. Wird sicher klasse.
    Hey klasse! ^^ Ich finde die Serie einfach nur genial. Fängt die neue Staffel bei euch auch bald an?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top