krazzo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • *Pitsch Patsch*
    Schaue er doch bitte in die Hallen der Heiligen Pimmelkrieger. :D
    Btw. Haze steht jetzt im Regal :o) Ich sag es ungern aber du hattest recht.
    Wiener Würschtl ist hart. Bin ja nichtmal ein richtiger Wiener und hab es auch nicht vor in nächster Zeit^^
    Wer sagt, dass ich euch nicht alle beobachte und deshalb der Watchman bin. Vielleicht war es auch nur ein Tippfehler^^
    Mach ich nachher mal. Wenn aber März denke ich. Februar bin ich 2 Wochenenden in Berlin denke ich bei meiner Uschi. :D Dann kann man aber auch besser planen etc. Denke es finden sich bestimmt paar Leute die bock haben. Und ich kann meinen Grill auspacken. ;)
    Öh ich wohn in Lüneburg. Highseeker wohnt glaube ich auch in der nähe. Platz ist vorhanden ^^ falls paar Leute gerne mal vorbei kommen wollen. Sag nur früh genug bescheid das ich Bier kalt stelle. ;)
    Hm Him waren das nicht diese Heulbojen wo der Sänger aussieht wie ne Frau?


    Wir sollten ihn definitiv niederpimmel. Btw. Quake ist voller Pimmelkrieger gestern wieder die Aussage bei uns im Teamspeak. "Alter wurde von 3 Kerlen umzingelt alle packen ihren Shaft aus und schwengeln mich kaput" :D Ich wußte was er meinte das Mädel das im TS war nicht. ^^
    Krazzo im moment sind alle Invites gesperrt. -_- Beim nächsten stresstest sag ich dann bescheid und ich lad dich und Kilik ein. Der btw. nen ziemlich hässliches Avatarbild heute morgen. Wir sollten ihn niederpimmeln! :D
    wenn das mal nicht ins auge geht :rofl: ich kann nich mehr, ich muss raus.... da noch ein geschenk:

    ( . Y . )

    :D
    Quakelive ist Quake3 nur Online und es ist zurzeit ne Beta die kostenlos ist und später soll es wohl auch Kostenlos sein. Die Leute von ID haben sich gesagt wir zeigen der welt wie krass wir sind und machen einen der besten Shooter zu einem Browserplugin. ^^ Ich glaube das Plugin ansich ist 3,5MB groß.

    Du logst dich ein siehst was für Server auf sind kannst von überall auf der Welt auf deine Config und alles zugreifen. Hast eine übersicht wer von deinen Freunden online ist und wo er spielt etc. eigentlich nur genial. Gespielt wird da alles mögliche Instanggib, Deathmatch, Teamdeathmatch, Caputre the Flag und Clan Arena. Brauch dafür nur deine Email und dann schau ich ob ich noch nen invite Frei hab aber sollte eigentlich so sein. :)
    Wem sagst du das? Hier was mit Quakelive? hast lust? Oder angst das deine Shooterskills nicht übertragbar sind auf Maus und Tastatur? :P (Man siehe mein Edit vom ersten Post)
    Haze geht steil. Aber ohne mich so wirklich. Ich denke ich werde es wohlbehütet in ein Regal packen wo ich es dann in 6 Jahren an einen Multimillionär für 5 millionen Euro verkaufen werde. :P
    Big Krazzo is watching you? :P Ja naja noch überlege ich mit dem Gedanken gespielt hab ich schon öfters. Gibt paar echt interessante Spiele. Im gegensatz steht das ich obwohl ich ne PS3 habe oft PC Spiele also eigentlich garnicht dazu kommen würde. Obwohl so Kracher wie Resi spiel ich dann in paar Tagen durch. Das immer ein hin und her. ^^ Im Moment überlege ich also mal wieder. Sollte ich Mittwoch oder Samstag im Lotto gewinnen dann hol ich mir definitiv eine. :P

    Das Leben ist nicht einfach. :D

    Edit: ach ich vergass spielst du Quake Live? Oder hast du lust? Ich hab glaube ich noch 1-2 Invites frei. Falls du nicht weißt was das ist. Das ist Quake 3 auf Browserbasis. Sieht aus wie Quake 3 und spielt sich auch so du musst aber nur ein 3,5MB großes Plugin runterladen. Richtig genial.
    Ich seh es echt kommen. Alle Pimmelkrieger joinen einem Spiel stehen erstmal am Startpunkt gucken sich an und irgendeiner verdrückt sich und gibt nen Schuss ab. Die nächsten 5 Runden gewinnt das Gegnerische Team ohne einen einzelnen Schuss abgegeben zu haben. hahahaha..
    Ich hab die Herzen ja schon rausgenommen. :P Schaut euch im Killzone Thread mal die Ranglisten an. Ich denke wir machen nen eigenen Clan nur weiß ich nicht ob Pimmelkrieger gegen irgendwelche Regeln verstößt ^^.

    Man man ich wurde schon wieder gehypt. -_- MGS4 war schon schlimm und jetzt KZ2. Ach Krazzo du solltest bei KZ2 auf deinen Rücken aufpassen ich glaube da haben paar Leute was vor. :D
    Ich habe dich in Sharags homogenem profil einfach mal krazzPO genannt , ich hoffe die Copyrights dafür gehören mir :P :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top