krazzo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Skillz that killz. ;)
    Wenn ich mit dir fertig bin wirst du dich unter deinem Motor Storm Buggy verstecken und hoffen das ich dich dort nicht finde. :D Btw. guck mal Pimmelkrieger interessensgemeinschaft ich denke wir PK sollten Krieg führen. ^^
    Wir werden sehen Püppi. ;)

    Ich glaube ich muss die nächsten Wochenenden Shooterbootcamp machen. ^^ Denke tägliche Resis2 und Haze Trainingseinheiten werden das beste sein.
    *Schnipp schnipp* Aufwachen Junge.. ich glaube du träumst. ;) Ich werde dich zurück in die Steinzeit bomben. ^^

    Begrüß deinen neuen besten Freund: Angstschweiß. :D :D
    Bei Kz2 auf jedenfall ich denke die Pimmelkrieger sollten diese Interessensgemeinschaft die sich "Die Frauen von ONPSX" nennt herraufordern. Um in einer epischen Schlacht zu entscheiden wer die Hose anhat und wer den Rock!

    MS bin ich immer am überlegen ob ich mir das hol. Auf der Games Convention wars ganz witzig aber ich hab MS1 auch nicht soweit gespielt. Fand Ridge Racer interessanter. Allgemein bin ich nicht so der Rennfahrer. Ich mein ich bin mal Rückwärts gegen einen Baum gefahren der genau mittig stand. ^^
    Pimmeldrops für alle.. :)
    Ich habs übrigens getan.. hoffe du bist mir nicht bös. Hab mir Haze für 15 Euro gekauft. :o)
    Kam gestern aber nicht zum Spielen. Ich mach Playsi an zack Firmware Update, dann Haze an, zack spiel installieren, zack update installieren und dann bin ich los zum Geburtstag.
    hatte ich mir schon gedacht... kannte das brett aber bisher nur als "tür" (ja das gibts auch: "mach des brett ran"). wieder was gelernt... Aber Kneipe mit dem Pimmelmod? Klar :D wann kommst vorbei? :D
    Alla glaub mal Schwuchtel der Herzhintergrund ist ein Frauenmagnet. Bald kann ich mich vor Frauen die um mich herumschwirren garnicht mehr halten. :) Sensibel is the new sexy. :D

    PULLERALARM
    Kann ich machen. Muss aber schauen, ob es zu Problemen kommt. Sollte aber nicht.
    Bankdaten schick ich dir via PM zu.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top