K
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • hab gestern ne stunde lang am countach gefummelt. hab versucht das heck zu beruhigen, ist mir etwas gelungen dennoch ist der wagen beim bremsen noch sehr unruhig. vllt gelingt dir ja noch bisschen was beim setup ! ;)
    hab dir den mirage zum ausleihen geschickt - evtl. musste da noch ein teil tunen, bei mir wars sehr knapp mit dem sieg ;)
    für die oldtimer session könnte ich dir meine corvette auch zum leihen schicken, man kann aber nur 1 auto pro tag versenden. kann ich dir also morgen geben falls dann noch bedarf besteht !

    gruß
    Dauert ja nichma 30 min. mitm zug! oO
    Lol, da sieht man mal, dass die korrekten leute nich sooo weit weg wohnen! :D
    Hey kutasinho,

    wir haben uns gedacht, da einige User hier sich jetzt mittlerweile erst das Spiel FIFA WM 2010 zugelegt haben und einige auch leider schon im ersten Cup keinen Platz mehr ergattern konnten, dass wird einen zweiten Cup starten, jedoch ohne 5 Sterne Teams, alles darunter ist erlaubt! ;)

    Statt im ersten Cup als nur 8 Plätze frei waren, sind diesmal 16 Teilnehmer geplant! :)

    Also nichts wie zur Anmeldung mit Teams, Nick und PSN ID! *g*

    Klick
    Hey kutasinho,

    wir haben das FIFA WM 2010 World Cup Turnier jetzt am laufen. Ist aber eher kleingehalten, hoffen das wir nur so zum Spaß zumindest 8 Spieler haben. Weitere Infos findest du im Thread dazu: OnPSX World Cup 2010

    Würde mich freuen, wenn du auch teilnehmen würdest. ;)


    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Das ist ne gute Idee :D

    Im Moment Bau ich auf nen Kumpel dessen Vater ne Baufirma hat, wenn der aber nein sagt werd ich's so machen :D
    Werd ich versuchen wenn's aber nicht hinhaut hab ich den Verkauf noch als Option :)

    ich muss nur noch nen Heissluftfön besorgen :ugly:
    Hi du, habe dich mal "ergooglet" *g
    Bist du derselbe kutasinho wie bei nds toolz?
    wenn ja, wollt ich nur sagen das ich an deinem nds angebot interessiert bin

    hab dir vor einigen tagen auch schon eine nachricht bei ndstoolz geschrieben, warst aber seitdem noch nicht wieder online /:
    naja, meld dich
    mfg
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top