Recent content by l_Raven_l

  1. l_Raven_l

    Der Gran Turismo 5 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    schön das du mir es nicht übel nimmst, danke kenny
  2. l_Raven_l

    Der Gran Turismo 5 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    das mit kenny tut mir leid, hab ständig gefragt und es kam keine antwort, nachdem kenny gekickt wurde, hat b.k. erst gesagt, das es kenny von onpsx ist, beim nächsten mal sollte es besser laufen und jeder drauf achten, das sowas nicht nochmal passiert.
  3. l_Raven_l

    Der Gran Turismo 5 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    danke für euren lob an mich und danke an euch, für eure geduld. bk ich hab bei manchen spielen viel geduld und was das kicken angeht, da hab ich bei 15 aufgehört zu zählen ^^ ich bin noch nie in gt5 mit starken boost und windschatten gefahren und es war erschreckend wie schnell man auf die...
  4. l_Raven_l

    Der Gran Turismo 5 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    Lobby Nr. 1472- 6118- 3787- 3250- 5343
  5. l_Raven_l

    Der Gran Turismo 5 OPX Gaming Marathon Adventssonntag

    Möger der Marathon beginnen lobby Nr. 1472-6681-3415-7082-9300
  6. l_Raven_l

    hammer bilder, haste sehr gut hin bekommen ^^

    hammer bilder, haste sehr gut hin bekommen ^^
  7. l_Raven_l

    Test Drive Unlimited 2

    das eine dlc ( irgendwas mit ex******** ) haben die pc spieler schon, aber es enthält keine bike, auf die warte ich auch. könnte bei tdu2 hilfe gebrauchen, ich möchte gerne den bullen wagen, aber es dauert immer ewig bis dieser anruf kommt. shemsen, wenn du willst komm ich gerne zu deinen club...
  8. l_Raven_l

    bin dann mal off noch bissel tv gucken, ich hoffe morgen gehts besser

    bin dann mal off noch bissel tv gucken, ich hoffe morgen gehts besser
  9. l_Raven_l

    na wenigsten hatten wir ein paar std das vergnügen ^^ ich wurde vorm installieren raus geschmissen

    na wenigsten hatten wir ein paar std das vergnügen ^^ ich wurde vorm installieren raus geschmissen
  10. l_Raven_l

    bist du auch off ?

    bist du auch off ?
  11. l_Raven_l

    komm net on, da steht immer wartungsarbeiten, fuck ey

    komm net on, da steht immer wartungsarbeiten, fuck ey
  12. l_Raven_l

    jo mach das und viel glück ^^ ich hoffe wir können heut abend noch zocken ( bei dir morgen )^^

    jo mach das und viel glück ^^ ich hoffe wir können heut abend noch zocken ( bei dir morgen )^^
  13. l_Raven_l

    der 787B fährt sich auch geil, den werd ich mal auf 24std NS testen und vielleicht kommt ja ne...

    der 787B fährt sich auch geil, den werd ich mal auf 24std NS testen und vielleicht kommt ja ne gute zeit raus ^^
  14. l_Raven_l

    müsste ich beim nächsten mal probieren. der ram fährt sich geil auf der NS, hammer teil

    müsste ich beim nächsten mal probieren. der ram fährt sich geil auf der NS, hammer teil
  15. l_Raven_l

    •• Kyrill's Driftschule ••

    online waren wirklich welche, aber keine user, das waren leute von sony und die anderen sicherheits firmen die das getestet haben, ob die gezockt haben glaube eher weniger
Top