Recent content by LateKnight

  1. LateKnight

    Der richtige Sound soll es sein...

    Servus Leute, bin in eine neue, kleinere Wohnung umgezogen. Das Wohnzimmer hat ca. 15m² Ich habe mein Teufel Concept E 450 Digital von der "alten" Wohnung mitgenommen, weiß jedoch nicht ob dieses 5.1- System sinnvoll ist für dieses relativ "kompakte Wohnzimmer". Alternativ würde ich das 5.1-...
  2. LateKnight

    The Grand Tour - Amazon Original

    Komme erst morgen vom Urlaub zurück - freue mich schon auf nen schönen Abend mit ner neuen Folge :D Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
  3. LateKnight

    Der Thread für Android-Geräte

    Danke - und ja, das denke ich mir auch langsam :ugly: Klar kann ich es mir auch behalten, und ihr ein anderes, Budget- Smartphone empfehlen :-) ...dachte nur ich gönne mir mal wieder eine neue Spielerei :ugly:
  4. LateKnight

    Der Thread für Android-Geräte

    Siehst du einen Sinn, bzw. eine spürbare Besserung bei der Gegenüberstellung vom F3 & Mi 9T Pro? ....im Prinzip ist das Note 10 Pro überall besser, außer beim Prozessor, wenn ich das so lese? :/
  5. LateKnight

    Der Thread für Android-Geräte

    Habe heute (in der OnePlus- Facebook- Gruppe) gelesen das OnePlus angeblich immer mieser zwecks Updates und Service wird. ...dann werde ich mich doch wohl nach einem Xiaomi umsehen :-) Danke schonmal für eure Antworten! :-) Edit: Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Poco F3 oder Redmi Note 10...
  6. LateKnight

    Der Thread für Android-Geräte

    Servus Leute - melde mich heute auch wiedermal zu Wort :-) Bin derzeit glücklicher Besitzer eines Xiaomi Mi 9T Pro (6/128 ). Da meine Mutter ein neues Smartphone benötigt - und ich mir auch wiedermal ein neues gönnen möchte - bekommt sie mein 9T Pro. Frage: Welches Android- Smartphone...
  7. LateKnight

    Kartons von Elektrogeräten aufbewahren - Ja oder Nein ?

    Ich verwerfe schon lange die Kartons, ohne Ausnahme 1. hat man auch Garantieanspruch ohne Verpackung 2. falls etwas größeres zurück zu schicken wäre (zwecks Garantie) kann man meistens ja auch einen "Leerkarton" vom entsprechenden Anbieter/Hersteller anfordern 3. habe ich zu 99,9% der Fälle...
  8. LateKnight

    Smartphone-Tarife - Welcome to the Jungle

    Was ich nicht verstehe ist, warum die Tarife bei euch in DE so teuer sind :ugly: Zahle im Moment € 8,90 ("Discountertarif" (vom LIDL)) 1.900 Minuten oder SMS 20GB Daten 4,3GB EU- Daten Download: bis 100 Mbit/s Upload: bis 50 Mbit/s Keine Vertragsbindung Hatte vorher einen Vertrag von einen...
  9. LateKnight

    Der Thread für Android-Geräte

    Gibt's eigentlich eine App bei der man Anrufe von gespeicherten Kontakten in einem gewissen Zeitraum blockieren kann? Mich nervt es das mich mein Chef immer wieder nach Feierabend anruft.... :/ Würde den z.B. ab Feierabend gerne blockieren. (Sodass er glaubt mein Handy ist abgeschalteten)...
  10. LateKnight

    Technik-Hilfe Thread

    Mal ne Frage zur Google Photos, hoffe die passt hier rein: Habe mit meiner Freundin mehrere geteilte Alben erstellt, die dann bearbeitet werden (der "Album- Ersteller" macht das meistens, also meistens ich :ugly: ). Jetzt hat sie ein Album erstellt und mich eingeladen. Sie Einlagerung/der...
  11. LateKnight

    Fernseher Kaufberatung

    Ich bin derzeit dabei mein "Büro" etwas umzubauen und möchte daraus einen reinen "Zockerraum" daraus machen. Bin daher nach einem geeigneten Fernseher. "Leider" ist die Auswahl so riesig, dass ich garnicht weiß welcher Fernseher für mich der richtige ist. Kann mir evtl. jemand ein Modell...
  12. LateKnight

    Microsoft Office - Excel Hilfe Thread

    Danke, das ist in meinem Fall aber eh so gut wie unwahrscheinlich.
  13. LateKnight

    Microsoft Office - Excel Hilfe Thread

    Geil, funktioniert - danke! :-)
  14. LateKnight

    Microsoft Office - Excel Hilfe Thread

    Im Prinzip so?: ...funktioniert nämlich immer noch nicht
  15. LateKnight

    Microsoft Office - Excel Hilfe Thread

    Wie gesagt, bekomme es nicht hin :ugly:
Top