Recent content by Littlebigbenny

  1. Littlebigbenny

    Verkaufe/Tausche PlayStation Vita 3G Bundle

    edit: schon weg, sorry :(
  2. Littlebigbenny

    Wenn noch ein Unternehmen eine NextGen-Konsole brächte...

    Valve mit einer Steamstation, EA mit einer Originbox oder Activision mit einem starke-Marken-Entertainment-System. Klingt lustig, ist aber ernst gemeint. Wenn dann denke ich eher, dass ein Publisher diesen Schritt (evtl. in Zusammenarbeit mit einem der Firmen aus dem Poll) wagt.
  3. Littlebigbenny

    Deus Ex: Human Revolution

    Du hattest auf jeden Fall recht, das Erkunden der Stadt, die Nebenmissionen, die Dialoge etc. warens echt wert, weiterzuspielen! Leider fand ich die 2. Hauptmission dann wieder eher langweilig. Eigentlich stecken da zwei Spiele in einem... ein relativ offenes und freies Rollenspiel und ein...
  4. Littlebigbenny

    Deus Ex: Human Revolution

    Ich kann mich einfach nicht aufraffen das Spiel zu zocken, dabei habe ich den 1. Teil geliebt und mich wirklich auf das Prequel gefreut... Ich habs am Releasetag gekauft, das abschreckend schlechte Shooter-Tutorial gespielt, danach in der ersten Mission versagt weil ich eigentlich niemanden...
  5. Littlebigbenny

    POLITIK

    Nein, aber wenn ein Land auf dem Weltmarkt bestehen kann ist das auf jeden Fall vorteilhaft weil vom Außenhandel alle beteiligten Parteien profitieren. Aber du hast mich daran erinnert, warum ich mich normalerweise aus Politik-Diskussionen raushalte.
  6. Littlebigbenny

    Wo wart ihr vor 10 Jahren?

    [/CENTER] . @ Topic: Ich musste als die Liveberichterstattung angefangen hat grad zur Fahrstunde und dort wars kein Thema.
  7. Littlebigbenny

    POLITIK

    Er hats schlecht ausgedrückt aber eigentlich hat er sogar Recht. Die Volkswirtschaften einiger Länder in der Eurozone sind einfach nicht weit genug entwickelt als dass ihre Produkte zu dem hohen Eurokurs auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähig wären. Hmm "als dass" hört sich ganz schön...
  8. Littlebigbenny

    Maus Empfehlung

    Vor dieser RAT7 hätte ich Angst... :ugly: Ich hab mit Logitech eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab nun seit ca. 1,5 Jahren die G9 Laser, die ist wie gemacht für meine kleinen Mädchenhände und hat mich bisher nie im Stich gelassen. Wenn du viele Knöpfe brauchst wäre die Razer NAGA...
  9. Littlebigbenny

    Nintendo 3DS

    Die US Version von Radiant Historia lief auf meinem deutschen 3DS. Mehr Erfahrungen habe ich dazu nicht. Ich muss aber auch ehrlich sagen dass ich nach dem ganzen Theater um den 3DS in letzter Zeit froh bin, meinen Early Adapter Fehler bereits durch nen Verkauf vor dem Preisverfall wieder...
  10. Littlebigbenny

    "einfach was ..."

    Freu dich lieber, dass du entsprechend deiner Fähigkeiten dazu beitragen kannst, ihnen zu helfen.
  11. Littlebigbenny

    Der Auto Thread!

    Hmmm ich glaub den neuen 1er muss man ein paar Mal sehen bevor er einem wirklich gefällt. Ich bin nun übrigens Golf Fahrer... naja eigentlich erst ab Samstag, ich halts aber kaum noch aus! :(
  12. Littlebigbenny

    Wunschkennzeichen gesucht!

    pr sch 3
  13. Littlebigbenny

    Wunschkennzeichen gesucht!

    Ich finde, das kommt nur gut, wenn man ein richtig teures Auto fährt :D.
Top