Recent content by Logan Grimnar

  1. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Ich muss auch zu meiner Schande gestehen das ich im Moment dem Mechwarrior Fieber verfallen bin und Battlefield dadurch sehr vernachlässige aber ich kann meine Finger nicht von dem Spiel lassen. :( Irgendwie muss ich beide unter einen Hut bringen, Lust auf BF ist schon da.
  2. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Es ist trotzallem nur ein Spiel. Willst du's authentisch meld dich beim Bund und such dir einen Auslandseinsatz. Selbst Division ist ja ein sehr authentischer Coop Shooter und da hat sich keiner beschwert als zu Weihnachten eine MP kam mit der man Schneebälle verschiesst. Sowas soll lustig sein...
  3. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Ja war echt klasse gestern mit dir Pro, vorallem wie ich heldenhaft zu dir gerannt kam um dich wieder zu beleben und dann kam nur noch meine Leiche zu dir, weil ich auf dem Weg zu dir in die Luft geflogen bin :rofl: @Tommyfare solche Events stören doch die Immersion das man sich wirklich im...
  4. Logan Grimnar

    Warhammer 40.000: Space Marine 2

    Oh ich werde nicht nur Hackfleisch aus denen machen. :twisted: Fooooor the Emperor!
  5. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Neeeeeeeeeiiiiiiiin nicht Kaleidoskop, ich muss doch noch Waffenattachments freischalten. Jetzt muss ich das wie jeder gewöhnliche Spieler machen. Das schaff ich kackn00b doch nie. Spass beiseite, die Änderungen sind wirklich klasse. Sollte das Bolte nicht auch in diesem Patch generft werden...
  6. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Was ich begrüssen würde wäre wenn DICE und auch Respawn sich von EA lösen könnten und zu Sony kommen würden. Stellt euch das vor mit den Ressourcen von Sony und soviel Zeit wie die Entwickler benötigen um ein gutes Spiel zu kreieren. Hachja, leider wird das eine Wunschvorstellung bleiben aber...
  7. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Summary of 2042 development: Developers started leaving during the release of BFV, as EA wanted to compete against other games (BRs and normal shooters) and their concepts internally never given a look at. EA basically gave the memo of "copy what's popular". Many projects where scrapped...
  8. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Oh und bei play3 hab ich gelesen das DICE wegen den Skins jetzt zurückrudert, zumindest der Santa Skin von Boris(?) wird nicht veröffentlicht. Erzähl mir nochmal einer das die Entwickler ein Spiel versemmeln, es ist die verdammte ******* ***** ********** ******* *********** ************ *****...
  9. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Was wegen Vince? Der ist bei Respawn Entertainment, Apex, Titanfall. Vince Zampella ist die goldrichtige Entscheidung für das BF Franchise.
  10. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    So sehr ich es auch begrüße das Vince jetzt bei Battlefield mitmischt, aber macht endlich ein neues Titanfall liebes Respawn Team ~fu~
  11. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Es sind übrigens ein paar mehr Skins -> BF-inside Aber ganz ehrlich in Division 2 gab es zu Weihnachten auch eine Weihnachtsmannbommelmütze und eine Waffe die Schneebälle verschiesst und den getroffenen bei einem Headshot sogar ins Taumeln bringt. Sowas ist lustig und eine nette Geste der...
  12. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Soll aber wieder kommen laut Angabe von DICE. Aber ja es ist eines der vielen Features die im Vergleich zu älteren BF Titeln nicht mehr dabei sind. Zum Update. Macht einen soliden Eindruck, die Änderungen die mir bis jetzt aufgefallen sind gefallen mir sehr gut. Ich hatte in einer Runde einen...
  13. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Update ist live. Ca. 5 GB groß
  14. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Laut Patchnotes schon, was jetzt geändert wird ist halt die Trefferabfrage das der Server auch mal merkt das man auf jmd schiesst und nicht 2 Magazine vergeblich in einen Gegner haut. Edith: Update kommt morgen um 8 UTC. -> Patchnotes
  15. Logan Grimnar

    Battlefield 2042

    Musst wohl doch nichts an deinem Router ändern Herodes, damit du endlich wieder killst bekommst darum kümmert sich DICE bereits :p GS: Update 3 Hit-Reg
Top