m0uSe
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Genau B.K., so ist das aber in jedem Spiel.

    Ob in Gran Turismo, in Tekken, in LittleBigPlanet oder in Crash Bandicoot... m0uSe ist immer der Verlierer.
    Das Prinzip von Red Dead Redemption ist ganz einfach.

    Ich habe eine Waffe. Drücke da auf den Abzug. = du bist tot.

    Ganz einfach.
    So lautet deine von Videospielen völlig überzogene und nicht mit der Realität zu vergleichende Vision. Aber so wirds nunmal niemals enden du kleiner Wicht.
    Hey,

    na klar darfst du. Ich werde dir dann aber auch stilecht einen Besuch abstatten und dich mit ein paar ganz ganz schweren Schuhen schwimmen schicken. :)
    hey mal ne frage: wo bekommt man die bilder her, die du in deinen alben von deinen spielen hast?
    hm....langsam wirds unheimlich. Das ist definitiv ein fall für die X-Akten.


    ...oder Britt.
    :ugly:

    Cool! Dann könnt ihr bald noch die Coop trophys dieses forums holen!

    - Führen sie gemeinsam eine Hassbeziehung mindestens 3 Wochen lang - Gold

    - Melden sie sich gegenseitig 10x in folge ohne das sie ein anderer meldet - Silber




    Und mich schließt ihr schweine aus?:( Dabei bin ich doch großer UHU-fan!:o
    *PLING*

    Sie haben eine Platin Trophy erhalten!
    [werde 150x von Kleberson gemeldet um diese Trophäe zu bekommen]
    Alles klar werde das glaube ich mal Freitag bischen verkatert zocken wenn ich aufstehe und nebenbei bischen den Guide lesen. Hatte damals auch mit nem Mage angefangen das war nicht so der Burner hoffe das es mit nem Ranger besser geht.
    Moin moin,

    sagmal ne Deutsche Guide Seite zu Demon Souls gibt es nicht oder? Finde immer nur Seiten die das Spiel erklären. :(
    Auch noch ne achtstellige - sehr löblich!
    Aber ich glaub die stimmt nicht. Der User heisst einfach nur "P" und hat ne komische eMail-Addy.
    Ich glaub wir haben uns gar nicht im ICQ :O
    Bin hier gerade noch am Gange und muss gleich noch Bier holen. Danach können wir was starten. Gib mal UIN :)
    Legst du Weichei dir eigentlich auch MetalGear Peace Walker zu??(


    Hoffe ich doch. Wenn nicht, dann werde ich auch weiterhin rumerzählen das du zu den anonymen sex and the city guckern gehörst.:rolleyes:


    Hab die PSPgo, aber mein kleiner cousin ist ziemlich scharf drauf, bei guten noten schenk ichs ihm und ich hole mir das MGS PW bundle falls es hier in De erscheinen sollte. Hoffe ich.:(
    Heute Abend zocken? Muss morgen doch nicht arbeiten 8)
    Ich hätte halt Bock auf Killzone 2. Mein Char ist atm bei 800 Punkten. Hast also falls Deiner kleiner ist noch Zeit das eben aufzuholen, sonst können wir nicht spielen :cry: ^^
    Btw. Sacred 2 gecheckt? :D
    "Wenn Vagant sagt er steht HINTER DIR, wuerd ich mir grundsaetzlich den Hintern zunageln. Und zwar mit Stahlbeton."

    Du hast ja auch schon deine Erfahrungen damit gemacht. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top